ich bin heute in holland an einer 50 er zone etwas schneler gefahren weil die ampel auf gelb geschaltet hatte ich hatte ca 55-60 kmh drauf und an dieser kreuzung war eine radar anlage was von hinten blitzt ich selber habe kein blitz bemerkt was sagt ihr dazu wurde ich geblitzt ohne es zu merken und wenn ya was wird auf mich zu kommen bin noch in der probezeit aber die haben mein gesicht nich fals die mich geblitzt haben da ich von hinten geblitzt wurde wenn überhaupt wie gesagt ich habe selber kein blitz bemerkt was sagt ihr erfahrene auto fahrer
an alle erfahrene autofahrer wurde ich geblitzt? pls um eure hilfe?
Antworten (6)
-
0Antwort von
stumaxstumax
Nachdem die Frage nun vertändlich ist:
Es kann schon sein daß in Holland mit schwarzem Blitz geblitzt wird, allserdings sagt mir mein Verstand daß es wohl ziemlich unklug ist rein von hinten zu blitzen, da man dann auf dem Foto das Gesicht deß Fahrers nicht sieht. Was ich mir vorstellen könnte daßß das ein Kennzeichenscreening war. Ich kenn mich aber mit den Niederländischen Bestimmungen darüber nicht aus.
Evtl. wissen die leute hier mehr:
-
0Antwort von
kidzmankidzman
die neuen Blitzer bemerktman nicht da ihrBlitz sehr schnellist.
Bei deiner Geschwindigkeit müsstest du post erhalten ... aber nur wegen einer leichten Geschwindigkeitsüberschreitung da eine 10% tolleranz existiert
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Von hinten blitzen hab ich noch nicht gehört. Das mach auch gar keinen Sinn. Da ist dann nur die Autonummer drauf aber kein Gesicht. Geh schlafen und ras nicht so.
-
-
0Antwort von
jigsaw04442jigsaw04442
bei uns haben die blitzer eine tolleranz geschwindigkeit von 59 kmh wenn der das auch hat nicht und oft sind blitzer auch garnicht eingeschaltet so ist das bei uns auf einer strecke sind 3 blitzer und die sind alle 3 nicht eingestellt manche sollen nur abschrecken aber du hättest das blitzen dann gemerkt ich habs zumindest gemerkt auch von hinten
-
0Antwort von
MzeeroMzeero
bei max 60 kmh haste nix zu befürchten, auch in probezeit nicht soweit ich weiss... zumal toleranz abgezogen wird und außerdem in holland... das is für die viel zu viel aufriss da überhaupt erstmal was an dich zu schicken... wart erstma ab und mach dich ned verrückt!
Diese Frage teilen