Frage von IchduE, 38

An alle Erfahrende Berufstätige Autofahrer?

Hallo Community,

Undzwar ich habe um 7:30 Schule und wen ich um 7 Uhr ankomme finde ich keine einzige freies Parkplatz obwohl da sehr viele parkplätze gibt. In der Gegend gibts halt Schulen und Büroarbeitern usw . Wan muss ich da sein um sehr viele Parkplätze zu finden? Ich würde mich sehr über euren hilfreiche Tipps freuen.

Danke schonmal für Ihre Antworten.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zsol777, 22

Gegen 6:20 vor 7 Uhr auf jedenfall um 6:50 ist auch alles voll gegen 6:00-6:30 max

Kommentar von IchduE ,

Danke die beste Antwort zurzeit. kennst dich aus was xD ich werde dan mal um 6 uhr versuchen.

Kommentar von Zsol777 ,

gut, du wirst bestimmt tolle Plätze finden!

Antwort
von Matzesmaus, 17

Das probierst du am besten selbst aus. Wir kennen die Gegend nicht. Fahr einfach mal 10 min früher los und dann siehst du es.

Antwort
von Kandahar, 15

Wir kennen die dortigen Gegebenheiten nicht. Deswegen können wir in dem Fall keinen Rat geben.

Kommentar von IchduE ,

Aber so ungefähr geschätzt? ist im Innenstadt

Kommentar von Kandahar ,

An meiner Arbeitsstelle gibt es ab 6.15 keine Parkplätze mehr. Da ich aber keine Lust habe, so viel Zeit zu verplempern, fahre ich jetzt mit dem Bus.