Frage von m2000, 36

An alle Englischprofis und Teilzeitbegabten :P - Wie lautet dieser Satz korrekt:...?

Heyho ihr Lieben, meine mündliche Prüfung Englisch steht in den Startlöchern, klopft quasi schon an meine Tür und ich will noch ein paar Dinge verbessern.

Also ohne große Ausschweifungen zu meiner Frage: Wie heißt es richtig -

This picture has been taken outside during day This picture has been taken outsides during day

Würde mich über Antworten freuen, ein Dankeschön im vorraus

Lg m2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 25

Mein Vorschlag: 

"This picture was taken outside during (/at) daytime."

Gruß, earnest


Antwort
von phildoc, 8

The picture has been/was taken outside during the day. "The" is necessary in this case. Don't ask me why as there are as far as I know no rules. 

Antwort
von fatboy5, 23

Hallo
Das erste ist richtig
Lg