So Leute , ich habe vor kurzem ein Englisch test geschrieben ........... ich habe sie wieder bekommen und bei einer Aufgabe sollten wir die Worte in der Klammer ins simple past oder ins past perfect setzten , okay bevor ich wie ein dummer zum lehrer renn frag ich lieber hier ! da stand nach dem punkt : Her parents .......... ( already live ) das sollten wir einsetzen , ich habe in die Lücke already lived rein geschrieben ! Nun frage ich euch obes richtig ist ??? Wenn nicht könnt ihr mir die lösung sagen ?! Nach aufforderung hier der komplette Satz : Her parents ......... ( already live ) in New York for some time.
Eindeutig "had already lived", weil already nur mit present oder past perfect stehen kann. Der Satz sagt aus, dass die Eltern etwas bereits in der Vergangenheit gemacht haben. Und es steht kein Zeitpunkt drin, was für simple past wichtig wäre.
Jap...Her parents had already lived in New York for some time.
had already been living (some time->einen Zeitraum in der Vergangenheit)??

already live - leben schon
syringa am 28. Oktober 2009 21:31 sorry - simple past. Nicht richtig gelesen. had already lived.
Her parents had already lived in New York for some time. (Würd ich jetzt mal sagen. Ich weiß ja nicht ob der Satz irgendwie noch mit was anderem im Zusammenhang steht)
her parent have already lived in York for some time.
das ist aber weder simple past noch past perfect (Aufgabenstellung)!

"had already lived"?
bin nicht gut aber klingt logisch^^