Also .. ich möcht mir gerne eine neue Emo Frisur machen lassen.. nur ich kann mich nicht Entscheiden >~< .. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps Geben?. Leider kann ich nur einen Link Hier rein Tun also nehme ich mal eine Frisur als beispiel die mir Gefällt. http://i39.tinypic.com/2cghl39.png : wie findet ihr die? :D und habt ihr noch mehr Bessere Haarstyles?. Hoffe ich Kriege viele Antworten '-' Danke <3 PS: Keine Dummen Sprüche mit ''Kack Emos'' und alles.. denn - .. Nur die Emos sind Gefragt und kein Anderer ;3 ... Wenn ich schon dar bei bin.. vielleicht wisst ihr was gerade an Kleidung INN ist? o: hihi Danke <3 .. Und ich bin ein Weib. xD
1
An Alle EMO'S! Eine Frage. '- '
Frage von
DanGox3
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChildvaneChildvane
hmm welche haarfarbe hast du?
weil dann würde ich dir bunte stränchen empfehlen.. das sieht eigendlich immer genial aus.
zu dem schnitt.. frag deinen frisör mal.. er/sie kann dich bestimmt beraten..
zum look: ich finds ein wenig schwierig den 'emo look' im winter beibehalten zu können :S deswegen hab ich mir ne schwarze etwas dickere jacke geholt :P .. apropo winter : guck dir mal die mützen an o: die sind doch genial _____ http://www.emp.de/brand/freaks-friends/lis_Freaks%20%26%20Friends_bandbrand/ also ich mein die mit dem tier und dann den geflochtenen teilen da runterhängen..
-
0Antwort von
WiiYukiiWiiYukii
Sieht mehr nach Japan-Style aus... so visual-zeugs oder wie das heißt ...nicht schlecht...
Diese Frage
Ich hab jetzt Komplett Schwarze. ich will glaube ich auch Ganz schwarz bei behalten :3 Uii yaaa _ die sehen wirklich geil aus hihi. Direkt Bestellen haha x] Danke <3 c:
haha genial xD
ah wie ich emp einfach vergötter o_______o :D
yaaah iich jetzt auch!! XD ____
sag nicht du kanntest emp vorher nicht? o:
allein die cupcake cult t-shirts sind astrein o.o
Doch kannte ich aber.. hab voher nicht so richtig nach geschaut. Aber wenn ich das so sehe. hihi du hast genau mein geschmack getroffen mit dem link! x3 xD
Doch kannte ich aber.. hab voher nicht so richtig nach geschaut. Aber wenn ich das so sehe. hihi du hast genau mein geschmack getroffen mit dem link! x3 xD
whuuu :D freut mich :P
Hast nen HILFREICHSTE ANTWORT'' Button bekommen .. :3
uhiuhiuhi :D dankeschön :P
-> * level up * xDD
yey xD Kennst du denn noch so Richtig geile emo frisuren für Mädchen? o:
ich selber hatte mal so ne 'emo phase ' .. und ähm jah^^ ich bewunder jedes mädel das am morgen die zeit hat sich so genial zu style.. ich glätte mir mitlerweile nur noch die haare.. und tupier mir die nicht mehr .. öhm * zu-viel-über-mich-gequatsche aus * soo kuhle emo frisuren.. schwierig schwierig.. halt standart mäßig pony zur seite.. und die spitzen ausdünnen lassen.. blablub, ich weis ja nicht wirklich wie du jetzt aussiehst.. und ich find scene - frisuren sind ein unikat.. jeder steckt ein wenig persönlichkeit da rein und will halt einzigartig sein, oder? wenn du aber ein wenig ' inspiration ' suchst (ohoo inspiration xD ein schlaues wort xDD) dann guck hier mal : http://www.google.de/search?q=scene+frisuren&hl=de&prmd=imvnsfd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=qcjGTsHzEZHrOcHfrcsP&ved=0CDUQsAQ&biw=1429&bih=996
also ich hab bis jetzt noch Gar nichts xD so zu sagen .. ich will emo werden :D mir gefällt es einfach und ich kann so sein wie ich will hihi. Also so zu sagen fang ich mit der ''emo phase'' an xD Danke für den Link! :3
ahh na dann xDD
aber du weist schon da steckt viel arbeit hinter.. :S
na dann viel erfolg :p ahso mit den mützen.. die haare liegen nachdem man sie auszieht .. nicht mehr -.- ich seh danach immer aus wie .. wie .. öhm .. wie als ob ich in die steckdose gepackt hab xD
Wie meinst du das mit viel arbeit? '- ' Oh okei.. dann werd ich drauf achten mit der mütze XD hihi danke. <3
:D
scene hair ist meiner meinung nach seehr aufwendig .. haare waschen.. haare föhnen.. haare richrig föhnen! .. haare glätten.. haare aufteilen.. haare tupieren.. haarspray draufpappen.. nächste partie haare tuppieren.. etc. also wenn du wirklich die gedult und auch die zeit dazu hast dann siehts auch gut aus.. nur wenn du irgendwas falsch machst ist die ganze frisur.. naja^^ auch seeeeehr genial.. wenn die haare dann mal einfach nicht glatt bleiben wollen @:
Ouh man haha xD Jezt weiß ich was du meinst haha. yaah das kann was werden o_o