Frage von computerbrain, 108

An alle Eltern: wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet, was würdet ihr anders machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 60

Ich würde mich gleich nach der Geburt meiner zweiten Tochter von ihrem Vater trennen. Damit sie nicht so viel Streitereien mitbekommen.  
Ansonsten würde ich alles so ziemlich gleich machen.
Meine kids sind toll❤️, das Verhältnis gut. Passt!

Kommentar von computerbrain ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Sinea99, 28
was anderes,nämlich...

Ich würde manchmal etwas mehr an mich denken und meinen drei Kindern nicht immer den Popo so nachtragen. Aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis und heute würden sie alles für mich tun, wenn es nötig wäre.          

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 42
was anderes,nämlich...

Ich würde gar nicht anders machen und bin mit den "Ergebnissen" meines "Erziehungsstils" sehr zufrieden!

Antwort
von Wandaundyelle, 9

Wenn ich gewusst hätte wie schön es ist sich um sein Kind zu kümmern und alles, dann kann ich mich ärgern das ich nicht schon ein paar Jahre eher eins bekommen habe.

Antwort
von Shany, 55
Etwas mehr strenger zu meinem Kind sein

Nun ist sie fast 20 meine liebe Tochter ;-)

ok danke für deine antwort

Antwort
von botanicus, 40

Ich würde alles wieder so machen. Was Dir nicht weiterhelfen wird, da damit nicht gesagt ist, WAS ich gemacht habe ...

Nur soviel: Geschlagen habe ich meine Kinder nicht ;-)

Dankeschön :)

Antwort
von ulla43, 4

Ich würde nichts anders machen. Alle gehen ihren  eigenen Weg. Meine Kinder sind mit ihrer Kindheit zufrieden. Es war aufregend, lustig, anstrengend,

teuer aber schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community