2

an alle eltern oder 13-15 jährigen. wie lange dürft ihr fernsehen, was und wann müsst ihr ins bett?

Frage von user1066 user1066

also länge, thema oder art und zzZZZZZ :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von MissLala MissLala

Ich bin 13 & muss immer um 9 ins Bett. Fernsehen darf ich den ganzen Tag gucken, ich machs aber nicht.

• 1
    Antwort von mbrandis mbrandis

Sandmänchen schaut keine 13jährige. Man soltle mit der Zeit gehen, mein Neffe ist 8 und muss um 20h ins Bett. Wenn das Kind zur Schule muss denke ich ist 22:00h sehr fair

Kommentar von Lililein123 Lililein123Lililein123

sehe ich auch so! eine 13-15 jährige um 8 ins bett zu schicken, damit sie noch 2 std wach im bett liegt bringt doch nichts...

• 1
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Sandmännchen/Tagesschau und ab ins Bett !

• 0
    Antwort von iloveusa iloveusa

Bin 15 und geh um 21:45. meine Eltern machen das so das wir mit jedem schuljahr 15 min länger aufbleiben dürfen

• 0
    Antwort von Pichu1 Pichu1

Ich 12 2-4 stund fernseh um 19.30 fertig um 21.00 ins bett

• 0
    Antwort von piapia piapia

also ich bin 15 wenn ich um 12 noch wach bin könnte ich schon mal ärger bekommen.... aber normalerweise gehe ich von alleine um halb 11 ins bett außnahmsweise darf ich auch mal länger4 weil meine eltern wissen das ich noch irgendeinen film gucken will

• 0
    Antwort von Antica Antica

14 Jahre: während der Schulwoche is 10 Uhr Zapfenstreich (kennst den Ausdruck?), in den Ferien und am Wochenende natürlich nicht. Und fernsehschauen nur, wenn Hausaufgaben und Lernen und sonstige Pflichten erfüllt sind.

• 0
    Antwort von gorgon8 gorgon8

ich 15 darf solange fersehen wie ich will u aufbleiben genauso ich mein hallo eltern müssen auch mal loslassen sie haben nix dagegen u ich denke ich weiß selber wie viel schlaf ich brauch und brauch nicht mehr meine mama dazu;)und ichenfinde es als lächerlich wen eine mutter um 900 daherkommt u zu einen 14 jährigen sagt geh ins bett aber naja

• 0
    Antwort von xyz098 xyz098

Fernsehen 1 Sendung + Tagesschau, kein Schund, kein Horror, kein Sex, Ab ins Bett um 9.00 Uhr.

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

wir haben nicht 1980 alter

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

meine tochter, als sie 14 war, durfte selbst entscheiden..

kann mich nicht erinnern, daß bei uns der fernseher nach der tagesschau noch an war...

• 0
    Antwort von maika1990 maika1990

also in dem alter musste ich glaube um8 halb 9 ins bett

• 0
    Antwort von Lililein123 Lililein123

in dem alter hatte ich schon einen eigenen fernseher und bin selbstständig ins bett gegangen....wenn etwas nicht verboten ist, dann ist es auch garnicht mehr so interessant ;-)

• 0
    Antwort von moonwracker moonwracker

Naja nicht fragen = 2 stunden mit absprache halt entsprechend. Ins bett 10 10:30 licht aus wochenende je nach absprache

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

bis 21.00 Uhr würde ich es genehmigen.

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

tzz du hast wohl keinekinder was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.