Also in meiner Klasse sind schon einige die einen Freund haben oder Freundin also die mit denen zusammen sind. Und ich bin natürlich auch verliebt und so. Aber meine Eltern denken das das keine Liebe ist sondern einfach nur beste Freunde und die wollen das einfach nicht checken denkt ihr das man mit 12 schon richtig verliebt sein kann ???

Kopiere dir diese Frage und schau sie dir in 10 Jahren nochmal an.
ein freund ja aber sex nein
Maultier am 21. März 2009 23:47 DH, so sehe ich das auch. Muli
sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt.
InsGesicht am 21. März 2009 23:57 btw. Wen interessiert was erlaubt ist? Woher kommen die unter 16 Jährigen Alkoholleichen? Warum gibt es Riesige Portale die illegale Daten anbieten? Weil es den Meisten völlig egal ist.
Kristina1991 am 2. Mai 2009 14:40 ich finde mit 14 ist auch noch zu jung aber 16 ist meiner meinung nach okay
Ja des ist ja klar xD

Deine eltern sehen das so wie ich.
lieben kann man jemanden, den mann verdammt gut kennt, bei Dir wird das schwärmerei genannt

verliebt schon - Liebe kommt später, sie braucht Zeit zum Wachsen !!!

Verlieben tut man sich oft im Leben,ja man kann sich mit 12 verlieben,aber geh nicht weiter
egal was die eltern sagen. solang du happy bist, ist alles in ordnung

Erinner mal Deine Eltern daran, daß sie auch mal jung + verliebt waren (meine haben mir dann immer ihre Kennen- Lern- Geschichte erzählt grins)
Freunde kannst du viele haben,das erste kribbeln im Bauch kommt auch.Aber bloß noch kein Sex,das ist zu früh
Verlieben kann man sich immer=) Hoer nich auf die anderen =) Weil veerliebt sein heisst nich gleich schwaermen Vlt wird ja aus dir un dem anderen ja was... Wuensch dir viel glueck !
ja klar kann man sich zu verlieben ist etwas schönes und man kann es eig. immer
was macht ein/e 12 jährige um mitternacht im internet
InsGesicht am 22. März 2009 00:04 oh je du glaubst auch noch dass wir in einem sozialen System leben, in dem man für Recht und Ordnung sorgt oder?
Wonderful xD
DH
Der war wieder einmal gut DH