Also in meiner Klasse sind schon einige die einen Freund haben oder Freundin also die mit denen zusammen sind. Und ich bin natürlich auch verliebt und so. Aber meine Eltern denken das das keine Liebe ist sondern einfach nur beste Freunde und die wollen das einfach nicht checken denkt ihr das man mit 12 schon richtig verliebt sein kann ???
Antworten (18)
-
23Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Kopiere dir diese Frage und schau sie dir in 10 Jahren nochmal an.
-
6Antwort von
pflgemamapflgemama
ein freund ja aber sex nein
Kommentar von
MaultierMaultier DH, so sehe ich das auch. Muli
Kommentar von
TiverTiver sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt.
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht btw. Wen interessiert was erlaubt ist? Woher kommen die unter 16 Jährigen Alkoholleichen? Warum gibt es Riesige Portale die illegale Daten anbieten? Weil es den Meisten völlig egal ist.
Kommentar von
Kristina1991 ich finde mit 14 ist auch noch zu jung aber 16 ist meiner meinung nach okay
Kommentar von
donkeykong64 meiner meinung nach darf man schon ab 12 ;)
Kommentar von
SpongdieSpongdie Ja des ist ja klar xD
-
2Antwort von
holschholsch
Deine eltern sehen das so wie ich.
lieben kann man jemanden, den mann verdammt gut kennt, bei Dir wird das schwärmerei genannt
-
-
2Antwort von
rivabellarivabella
verliebt schon - Liebe kommt später, sie braucht Zeit zum Wachsen !!!
-
2Antwort von
ullagioullagio
Verlieben tut man sich oft im Leben,ja man kann sich mit 12 verlieben,aber geh nicht weiter
-
-
2Antwort von
warmduscherwarmduscher
egal was die eltern sagen. solang du happy bist, ist alles in ordnung
-
1Antwort von
JamaicaElfe Verlieben kann man sich immer=) Hoer nich auf die anderen =) Weil veerliebt sein heisst nich gleich schwaermen Vlt wird ja aus dir un dem anderen ja was... Wuensch dir viel glueck !
-
1Antwort von
fabiellefabielle
Erinner mal Deine Eltern daran, daß sie auch mal jung + verliebt waren (meine haben mir dann immer ihre Kennen- Lern- Geschichte erzählt grins)
-
1Antwort von
konny27konny27
Freunde kannst du viele haben,das erste kribbeln im Bauch kommt auch.Aber bloß noch kein Sex,das ist zu früh
-
1Antwort von
TiverTiver
was macht ein/e 12 jährige um mitternacht im internet
Kommentar von
InsGesichtInsGesicht oh je du glaubst auch noch dass wir in einem sozialen System leben, in dem man für Recht und Ordnung sorgt oder?
Kommentar von
donkeykong64 lol ich bleib bis 5 am wochenende auf...
-
0Antwort von
donkeykong64 also, ich bin 13 und hab schon seid ich 11 bin meine freundin, sie ist jetzt 12 und wird nächsten monat 13.
Und ja, ich liebe sie von ganzen herzen und will sie niemehr verlieren!
mit 12 ist man meiner meinung nach gerade dahin gekommen wo man sich lieben kann! Aber das ist ja immer unterschiedlich.
-
0Antwort von
ilkax3ilkax3
im unterricht hat mich auch ein junge gefragt obwohl ich noch 12 bin. und ich fand uns zu jung weil ich bin 12 un der wir 13 ... naja im 7ten sind wir ja 13 und 14 ich glaub das alter geht... aber ich hab jetzt im unterricht gesagt das wir nur gute freunde bleiben können ;) es ist mir einfach zu früh !! obwohl er eig. ganz gut aussieht hab ich abgelehnt.. nur manche mädchen leben halt ihr leben und haben einen freund mit 11 oder 12 ...und dieser junge schläft dann bei dem mädchen... naja ich hatte zwar auch einen freund mit 11 aber nach drei tagen war es mir doch zu früh :( naja ch fins eig. zu früh..
-
0Antwort von
ilkax3ilkax3
im unterricht hat mich auch ein junge gefragt obwohl ich noch 12 bin. und ich fand uns zu jung weil ich bin 12 un der wir 13 ... naja im 7ten sind wir ja 13 und 14 ich glaub das alter geht... aber ich hab jetzt im unterricht gesagt das wir nur gute freunde bleiben können ;) es ist mir einfach zu früh !! obwohl er eig. ganz gut aussieht hab ich abgelehnt.. nur manche mädchen leben halt ihr leben und haben einen freund mit 11 oder 12 ...und dieser junge schläft dann bei dem mädchen... naja ich hatte zwar auch einen freund mit 11 aber nach drei tagen war es mir doch zu früh :( naja ch fins eig. zu früh..
-
0Antwort von
MetinzockerMetinzocker
man ist nie zu jung für die liebe ;)
Kommentar von
ilkax3ilkax3 stimmt ;)
-
0Antwort von
SheilamausiSheilamausi
ja klar kann man sich zu verlieben ist etwas schönes und man kann es eig. immer
Wonderful xD
DH