1

An alle einfallsreichen Trickser- Brauche Halloween Idee ohne viel Aufwand

Frage von KaiVonKotze KaiVonKotze

meine Rabauken- Neffen brauchen mal ne Lektion (nein, bitte ohne Gewalt) ich dachte eher an sowas wie das wir beisamen sitzen u auf einmal in irgend ner Art, Bewegung Ton o sonstigem ein scheinbarer Geist spührbar ist. Ich brauch keine Maske o so o eine Auflösung des Spuken für danach. Will einfach nur das die sich mal erschrecken- kann auch ne Art Zeubertrick sein *die sind Halloween- Fans + jeweils 9 u 12 Jahre

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fischii21 Fischii21

der fernsehr geht auf einmal an das fenster geht plötzlich auf durch schnur... sicherung fällt raus auch durch schwur wird schon i-wie machbar sein etc ^^

• 2
    Antwort von tschona tschona

zieh einen langen ledermantel und handschuhe an und setze eine düstere horrormaske auf. dann wartest, bis die neffen zusammensitzen und klingelst an der haustür. wenn die die türe aufmachen, haben die mind. 3 jahre albträume

Kommentar von DJKILLERBEAN DJKILLERBEANDJKILLERBEAN

liiike

Kommentar von KaiVonKotze KaiVonKotzeKaiVonKotze

ansich nicht schlecht aber es sollte so sein das ich gar nicht weg bin o von ihnen weg gehe...so ist more horror u wir sind auch nur zu 3t,

• 1
    Antwort von merlin1802 merlin1802

kauf dir ein bissel theaterblut....oder etwas anderes das blutähnlich aussieht und stell es einfach auf die kante der badezimmer tür und leg ein paar plastikfinger oder knochen hinein... LG kai http://www.halloween-horror-make-up.de

• 1
    Antwort von dasnick dasnick

lege ein A. Merkel im Fern laufen :D

• 1
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Lege einem eine Gummischlange und dem anderen ein künstliche Vogelspinne unter die Bettdecke am Fußende.

Das kreischen hören wohl noch die Nachbarn :D

• 1
    Antwort von DJKILLERBEAN DJKILLERBEAN

stell dich mit nem langen mantel vor die Tür , warte bis die aufmachen dann entblöße dich ( war nicht gemeint das du es unbedingt tun mussst .. habe ich auch noch nie ge´macht )

• 1
    Antwort von siller siller

Wie wäre es mit Halloween Musikgeräusche ? Gibt es ja auf Youtube genug

Kommentar von KaiVonKotze KaiVonKotzeKaiVonKotze

mhhh,,nicht schlecht u vielleicht über handy wecker laufen lassen danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.