Hahahahah!!! Männer sind sooooooooo wehleidig hehehehe. Ne mal im Ernst,mein Mann klagt über Bauch und Gliederschmerzen,er jammert schon seit Stunden,hab ihm nen Tee gekocht,Suppe Gekocht,Schmerztablette gegeben,er nickt ein und jammert weiter. HIIIIIIIIIIILLLLLFEEEEEE!!! Wie kann ich ihm helfen????? Damit er zufrieden und schnell Gesund wird
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MombiTheCatMombiTheCat
hmmm.. dazu braucht man übrigens keine Ehefrau zu sein. Ich hab auch ohne Trauschein einen Partner zu Hause. Lass ihn doch für ein paar Tage mal schwach sein. Wenn er sonst nicht so wehleidig ist, geht das doch mal in Ordnung. Ich pfleg meinen gern so ein -zwei mal im Jahr :-)
Schön viel Flüssigkeit einflössen, warm halten. Streicheleinheiten.
-
2Antwort von
adavanadavan
eine halbe Flasche Starkbier (Bockbier) erhitzen, 1 Löffel Honig rein, heiße Wanne, gut einpacken (Handtücher, schwitzen) und ab ins Bett. Mo. AU nicht vergessen :)
Kommentar von
fufie82fufie82 Trinken kein Alk,aber der Rest ist cool THX
-
2Antwort von
newcomernewcomer
na dann mach ihm eine orginal Hühnersuppe . hinterher richtgen Honig dann ist er schnell wieder auf den Damm!
Kommentar von
newcomernewcomer uups du wolltest ja Ehefrauen :-(
-
-
1Antwort von
Tanzmusikerin Hallo,
gib ihn in der Notaufnahme des Krankenhauses ab, ( sag ihm , das muß jetzt sein - könnte ja was ernstes sein ;-)))))) und dann mach Dir einen schönen Abend allein oder mit Freunden - wenn Du das jedesmal konsequent durchziehst, wenn er wieder mal seine Jammerphase hat, sollte selbst ein Mann irgendwann mal dazulernen.
Wenn Dir das zu krass ist, sage ihm, Du gehst zur Notapotheke und triff Dich mit ner Freundin zum Shoppen, Tanzen.....usw.
Und als dritte Variante: Leg Dich daneben und jammer noch lauter - was Dir alles weh tut, wie schlecht es Dir geht und schicke ihn nach allen möglichen Dingen, weil es Dir noch schlechter geht als ihm - das sollte seine Beschwerden schnell lindern.
Wenn Männer übrigens wirklich krank sind, dann jammern sie meist nicht mehr- dann solltest Du vorsichtig werden.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß - notfalls mußt Du mal über einen Komplettaustasuch Deines heimischen Modells nachdenken ;-)
Liebe Grüße
Tanzmusikerin
-
1Antwort von
derfla41derfla41
ruf den hausarzt oder notarzt an, die können weiterhelfen
Kommentar von
AlicBaAlicBa etwas übertrieben
-
0Antwort von
enemabanditenemabandit
es tut mir wirklich leid das so sagen zu müssen, aber da hilft nur noch die notschlachtung !
-
-
0Antwort von
sancis16003 Sofort Notarzt anrufen. Intensivstation. Der arme :D
Kommentar von
fufie82fufie82 Hahahha sowas ähnliches hab ich auch schon gesagt ;) Und das mit nem Notarzt hatten wir schon mal,war etwas peinlich,der Arzt dachte wir hätten sie net alle :/
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Dieser Mann ist extrem wehleidig und sollte das aushalten können - Du auch!
Kommentar von
fufie82fufie82 äääääeeeeeeeehm,der ist schlimmer als jeder patient böses lachen jaaaaaa ich halts auch gerne aus,aber es ist manchma echt zuviel :(
Kommentar von
blondie1705blondie1705 Dann mach einfach die Türe zu, dann hörst Du es nicht
Schon Probiert,aber er fragt dann: Schaaaaaaaatttttz mir tut alles weh ist das normal?????? :/
Einfach Geduld haben :-) Er kriegt sich schon wieder ein. Ich kenn das gut.... Und ich weiss, es nervt ganz schön auf die Dauer... Leider sind die wie kleine Kinder dann, also immer dafür sorgen, dass er sich geborgen und umsorgt fühlt. Einfach antworten mit: ja, Schatz, das geht bald wieder vorbei. Und einfach versuchen nicht die Nerven zu verlieren. Die können nicht so ganz klar denken, wenn sie krank sind.
(ich versuche ihn zum Schlafen zu bringen, dann hab ich meine Ruhe)
Danke für den Stern! Ich hoffe, deinem Patienten gehts schon wieder besser.