Frage von Khazaddum3019, 29

An alle Düsseldorfer: Anwältin für Steuerrecht?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ne Info von den Düsseldorfern. Und zwar müsste ich eine gute Anwältin für Steuerrecht finden. Klar, mir sagt die bekannte Suchmaschine eine Menge Ergebnisse, aber ich verlass mich lieber auf echte Menschen mit echten Empfehlungen. Hat jemand jemanden, den oder die er mir anraten kann?

Bin für alle Vorschläge dankbar!

Antwort
von Miramar1234, 16

Solltest Du eine Rechtsschutzversicherung haben,könntest Du völlig unabhängig von einer Inanspruchnahme eine Anfrage machen.Ich denke in Düsseldorf gibt es mindestens ein halbes Dutzend gute und sehr gute Steuerfachanwälte.Einen exzellenten ) wirst Dir nicht leisten können,und die nehmen auch nur ganz dicke Fische an.) Beste Grüße

Kommentar von Riverside85 ,

So ist es. 

Bei uns wird auch immer direkt gefragt, wie hoch der Streitwert überhaupt ist. Als normale Privatperson hast du da gar keine Chance. 

Antwort
von Daniel7979, 4

buse.de auf der KÖ mit denen habe ich nur erfolge gehabt. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten