Frage von PearlMayflower, 67

An alle Directioner: Glaubt ihr unsere Schätze kommen wieder zusammen ?

Ist wirklich nur an Directioner gerichtet. Ich will keinen Hate. Bitte stimmt ab und begründet, es würde mich echt interessieren wie und warum andere aus unserem Fandom da so sehen. Und wenn ihr antwortet wäre es auch lieb den Zeitraum in dem ihr glaubt, dass es dann wahrscheinlich eurer Meinung nach passieren wird, angeben würdet.

Antwort
von hazzalou, 24

jetzt mal an alle die denken das sie nicht mehr zurück kommen: sie haben es versprochen, jeder von ihnen hat es mehrmals versprochen also wieso glauben so viele nicht daran? wieso sollten sie uns anlügen, was hätten sie davon?

sie lieben es alle in der band zu sein, das haben sie selbst gesagt und auch das es weitere touren geben wird.

man muss mal überlegen das sie vier touren ohne richtige pausen gemacht haben und fünf alben rausgebracht haben. sie konnten einfach nicht mehr, sie brauchen diese pause und wenn ihr sie wirklich liebt und unterstützt dann seht das einfach ein und gönnt es ihnen. sie werden zurück kommen!

Antwort
von nyazm, 34

Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung. Ich hab immer wieder Phasen wo ich sage sie werden nicht zurück kommen. Das Harry lieber schauspielert.. Liam lieber solo weiter macht usw..
Aber sie haben es uns versprochen das sie zurück kommen. Immer und immer wieder. Und ich vertraue ihnen in der Sache total. Ist klar das sie nicht fix sagen können das sie zurück kommen da sie nicht wissen ob es ihnen ohne die Band doch besser gefällt. Aber wie gesagt. Sie haben es versprochen. Und darauf vertraue ich.

Antwort
von Zain1234, 46

Nun ja. Ich denke eher nicht. Harry hat ja einen Solo-Vertrag unterschrieben, auch wenn es "nur" für "die Pause" ist. Alle großen Boybands haben gesagt sie machen eine Pause und sich dann getrennt. Und wenn sie wieder zusammen kommen, wird es sicher nicht lange halten...

Antwort
von drarry2507, 21

Ich hoffe dass sie weiter machen! Nur leider hat es sich bei vorigen Boybands gezeigt: einmal Pause, danach Trennung der Gruppe. Ich fände es jedoch wirklich schade. Doch wenn ihnen Musik machen nicht mehr Spaß macht, kann man nichts dagegen tun. C:

Antwort
von DirectionFreak, 34

Ich glaubte schon seit Zayn die Band verlassen hat an kein Happy End mehr.
Und als die Pause abgekündigt wurde..
Ich glaube wir alle wissen, dass sie kein Comeback haben werden.
Denn falls, müssten sie schon jetzt daran arbeiten.

Kommentar von hazzalou ,

sie haben fünf jahre lang ohne pause gearbeitet und du verlangst das sie gleich weiter arbeiten? sie brauchen einfach eine pause wann versteht das endlich mal jeder

Kommentar von DirectionFreak ,

Natürlich verstehe ich das also stell mich nicht so s c h e i ß e da.
Aber jeder weiß wenn sie einmal in einer Pause sind oder sowas kommen sie nicht mehr zurück.
Ist nicht so wie bei Kpop Bands das sie jedes Jahr wieder ein Comeback haben

Antwort
von juliastyles01, 30
Kommen irgendwann wieder zusammen (ferne Zukunft)

ich hoffe sooo sehr das sie wieder weitermachen, aber im moment bin ich mir nicht mehr sicher. jeder macht sein eigenes ding & niall hat gesagt das ein halbes jahr Pause soooo kurz war. sie sind mein leben & ich heule so gut wie jeden tag nur wegen ihnen, aber es ist ihr leben & ich verstehe beide seiten. wir können alle nur warten (das ist sooo schwer i know ich google auch so ziemlich jeden tag ob was neues los ist😁) ,aber was recht geil ist ist das sich die jungs trotzdem noch treffen. louis & niall haben sogar bei der soccar aid 2016 mitgemacht. wir müssen einfach abwarten was so schwer ist für jeden directioner......😭😭😭❤️ & wenn sie wieder zusammen kommen dann denke ich jahre später wie bei allen boybands (aber 1D ist KEINE NORMALE boyband)

(sorry wenn der text komisch ist!)

Antwort
von larissab3110, 35

Ich glaube schon. Sie haben es uns tausendmal versprochen, dann haben sie auf Twitter auch tausendmal gesagt das es nur eine Pause ist und keine Trennung und das sie zusammen noch viel mehr erreichen wollen.Ich weiß das das Vertrauen nach Zayns Trennung etwas kaputt ist aber ich vertraue ihnen❤️

Antwort
von Tarsia, 40

Ich habe damals schon als Zayn gegangen ist gesagt, dass das Ende war. Aber ganz ehrlich? Wir sind selber schuld! Ein Großteil der Fans sind (vor allem) Larry shipper. Die Freundschaft der beiden ist daran kaputt gegangen, weil ihnen egal was sie zusammen gemacht haben immer was angedichtet wurde. Ist doch klar, dass das für die beiden so nicht geht!

Ich finde es schade, aber ich habe eins ihrer letzten Konzerte gesehen und gemerkt, dass es einfach nicht mehr geht. Sie haben uns mehrere Jahre Musik geliefert aber jetzt ist auch Schluss. Ihre Interessen haben sich stark verändert und das ist okay und gut so.

Kommentar von hazzalou ,

larry shipper sind nicht daran schuld, modest ist schuld daran das harry und louis in der öffentlichkeit nichts machen durften. harry hat sein haus verkauft und louis hat ein neues haus gekauft das drei mal so viel wert ist, schon mal dran gedacht was das heißt? und bist du wirklich ein fan wenn du denkst das sie gelogen haben als sie gesagt haben das sie wieder kommen, vorallem niall? hab doch einfach vertrauen und schieb es nicht auf die menschen die daran glauben das aus freundschaft liebe geworden ist.

Kommentar von LizD8 ,

Rede dir nur weiter ein das Larry garnichts damit zutun hat.... klar nicht alles aber es liebt schon auch daran.

Kommentar von LizD8 ,

*liegt

Antwort
von Bubi27, 25
Machen nach der Pause ganz normal weiter

LEUTEEEE WARUM VERTRAUT IHR DEN JUNGS EINFACH NICHT? SIE HABEN VERSPROCHEN ;LOUIS HAT PINKY PROMISED;AUF TWITTER HAT LOUIS UND NIALL IMMER GETWITTER DAS DAS NUR EINE PAUSE IST....WENN IHR DEN JUNGS NACH ALL DEN GANZEN INTERVIES;TWEETS; GLAUBT DANN WEISS ICH AUCH NICT WEITER... #ThisIsNotTheEndOfOneDirection

Antwort
von roxymusic, 10

Also ich würde mir wünschen, dass sie wieder kommen weil ich sie vermisse und sie auch noch live sehen muss 😂.
Außerdem hatte Liam in einem Interview auch gesagt, dass es nicht aus ist. Ich habe halt Angst wegen Harry, weil es heißt, dass er jetzt ne Solo Karriere startet 😐.
Ich vermisse unsere schätze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community