1

An alle die von starkem Heuschnupfen geplagt sind!

Frage von ColourfulSky ColourfulSky

Hi,

kennst ihr das wenn eine Auge aufeinmal juckt und tränt?? dann reibt ihr und es tränt weiter und irgendwann sticht es aufeinmal aufs auge? die ganze zeit? ja?

was macht ihr dann wenn das ist? Ich bekomme echt gleich ne krise!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von genteline genteline

Eine Cortisonspritze ist das einzige was bei sämtlichen Allergien, die ich auch seit Jahren habe, hilft. Mein Hausarzt gibt sie mir, einmal jährlich muss ausreichen! Cortison ist nur gefährlich,  wenn es regelmäßig und in best. Dosen verabreicht wird!Ich bin schwanger und kann sie bedenkenlos bekommen, auch laut Frauenarzt!

• 0
    Antwort von tomcat01 tomcat01

Augentropfen: Cromo Ratiopharm.

Und natürlich Täglich das dir verordnete Antiallergikum einnehmen. Das kann schon verhindern das es zu solch starken Juckreitz überhaupt kommt.

Kommentar von ColourfulSky ColourfulSkyColourfulSky

es wirkt nichts ich nehm jeden tag cortisonspray, wirkt auch nicht.

Kommentar von tomcat01 tomcat01tomcat01

Du schreibst, in einem Kommentar, dass du Cortisonspray nimmst. Wenn dieses nicht mehr wirkt, hilft evtl. nurnoch die Cortison Spritze, hatte ich vor ca. 2 Jahren da waren meine Allergiesymptome auch nicht mehr mit den "Normalen" Mitteln zu bändigen. Nach der Spritze ging es mir schnell viiiiel besser.

Ich kann gut mitfühlen habe den SchX&%!!! jetzt seit meinem 12. Lebensjahr ;o(

GUTE BESSERUNG! (Ich empinde es dieses Jahr aber auch wieder als besonders übel mit den Pollen...) 

ja, die spritze, von der wurde abgeraten, weil sie die pobacke auf ewig lähmen kann. ne danke, die brauche ich noch ]:

• 0
    Antwort von Purpurseele Purpurseele

Es gibt spezielle Augentropfen gegen diese Juck und Schmerzbeschwerden bei Heuschnupfen. Das lindert etwas. Häufig bekommt man von dem Pollen als Allergiker dann noch eine Bindehautentzündung. Am besten draußen eine große Brille tragen, speziell bei Wind.

• 0
    Antwort von Akaat Akaat

Zum Artzt gehen und Medikamente verschreiben lassen zufällig bin ich ein Artzt

das ist wunderschön! ich hab alles probiert, im moment nehm ich cortisonspray UND GAR GAR GAR NICHTS WIRKT! NICHTS! -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.