Frage von Fellknoelchen, 189

An alle die verheiratet sind oder zusammen wohnen... Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex?

Findet ihr jeden Tag, am Wochenende manchmal auch 2 oder 3 mal am Tag viel oder normal?

Antwort
von tactless, 101

Das kommt doch wohl darauf an wie lange man schon zusammen ist. Wenn man frisch "verliebt" ist und direkt zusammen zieht wird man öfter, vermutlich sogar täglich Sex haben im Gegensatz zu einem Paar was schon mehrere Jahre zusammen wohnt, wo dann vielleicht nur noch 1 Mal die Woche was abgeht. 

Und je älter man wird, desto weniger wird auch der Sex. 

Antwort
von Garfield0001, 64
2 Mal im Monat

ganz unterschiedlich. Oft kommen leider gesundheitliche Probleme bei "Ihr" dazu, was es schwierig macht.

Oder Streitereien :-(

Antwort
von kaufi, 108
4-5 Mal in der Woche

Manchmal jeden Tag und manchmal nur 3 mal in der Woche.....würde aber sagen meist 5 mal die Woche....

Antwort
von tuedelbuex, 79

Alles normal....je nach Alter, persönlichen Bedürfnissen, Zustand der Beziehung,...

Das junge, frischverliebte Pärchen hat im Normalfall öfter Sex als Oma & Opa, die 50 Jahre verheiratet sind...

Antwort
von FlorianM1987, 54

Wenns hoch kommt 3 mal im Monat... Hab 2 kleine Kinder und da ist halt dann nicht mehr gar so viel Zeit... Abends ist man(n)/ Frau eher froh wenn man mal in ruhe auf der Couch liegen darf...

Antwort
von Tragosso, 120
4-5 Mal in der Woche

Ich wohne nicht direkt mit jemandem zusammen, aber manchmal ein paar Wochen am Stück.

Denke 4-5 Mal in der Woche ist so der Durchschnitt, oft aber auch mehrmals am Tag. Das ist unterschiedlich und wird nicht geplant.

Antwort
von Manboy0, 27

Zwei bis teilweise dreimal am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten