Frage von gulshakur, 25

An alle die Träume Deuten können!?

Hey,Meine Oma meine Cousine und ich hatten heute fast die Gleichen Träume.Ich habe Geträumt,dass eine Person die ich hasse mit voller eile zu uns nachhause gekommen ist und nach einem Abendkleid für eine Hochzeit gebittet hat.Ich bin in mein Zimmer voller wut gegangen und sie hat meine Cousine gefragt.

Dann hab ich noch geträumt,dass jemand etwas über mich erzählt hat und meine Mutter mich daraufhin schlagen wollte.

Meine Cousine hat von einer Braut und einem Bräutigam geträumt.Meiner Meinung nach ähnelt dieser Traum etwas meinen! weil er ebenso mit Hochzeit zutun hat!

Meine Oma hat von meinem Toten Opa geträumt und von mir und meinen Geschwistern,also es war der 3 Weltkrieg und wir sind in einem Wald rum gerannt um uns zu retten.Aufeinmal verbreitete sich überall Nebel.Komischer Weise hab ich sie dann nach Geld gefragt..

Was heißt das alles ? Wird mir was zustoßen oder kann ich mich beruhigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten