Immer wenn ich Sims3 starte und ca. 5 Minuten lang spiele hängt es sofort mal ganze 3 Minuten oder so...dann gehts wieder und wiederholt sich aber dauernd! Manchmal hängt das so komisch das die Personen die grad duschen wollen ainfach mal Stundenlang (bei Sims Zeit) vor der dusche stehen bleiben und fast verhungern! Man bekommt die dann von der dusche nicht mehr weg! Ich hab neulich rausgefunden das wenn was hängt man speichern muss und die sich dann wider bewegen! Voll komisch...liegt das an meinem Laptop? LG
1
An alle die Sims3 spielen...hängts bei euch im Live Modus auch dauernd oder liegts an meinem Laptop?
Frage von
RosiineRosiine
Antworten (3)
-
0Antwort von
Peaceofme Also das liegt dann bestimmt an deinem Laptop oder du hast die algemeinen Systemanforderungen nicht.
ich habe einen alten PC aber Sims 3 läuft bei mir wie geschmiert.
-
0Antwort von
Mindfreak99 Das liegt entweder an deiner internetverbindung oder wird dein pc überklastet sag mal den cpu speicher und grafikkarten modus
-
0Antwort von
SchelleForelleSchelleForelle
liegt an deinem Laptop
Kommentar von
RosiineRosiine Ah okay danke...
-
Diese Frage
Oh gott sorry kann ich dir grade nicht sagen ich weiß nur das ich nen Toshiba Fujitsu oder so hab! Der is grad bei nem Computerspezialisten um zu checken wieso das nicht läuft! wollte hier nur mal nachfragen ob das Problem noch mehr haben!