Frage von melisa204, 33

Selbstverteidigung; was soll ich machen, wenn jemand wütend vor mir steht?

Trainiere Zuhause. Will paar Tipps was ich Machen soll wenn jemand wütend vor mir steht und schreit und diese Person größer als ich ist. Wie währe ich mich dann am besten?( Falls die Person zuschlägt) Bin eher dünn und nicht so kräftig und brauche wirklich Tricks wie ich ausweichen kann oder irgendwie sowas.

Antwort
von Alexneumann, 16

Das kann man nicht durch eine Textanleitung erlernen, wenn du Selbstverteidigung machen möchtest, solltest du einen Kurs belegen.

Antwort
von PikachuAnna, 13

Kommt drauf an.Ist es in der Schule oder zu Hause?

Antwort
von DoktorKoni, 4

Also am besten würde ich dir raten mit Karate oder Judo anzufangen. Aber jemand vor dir steht solltest du wenn er mit rechts angreift nach links ausweichen und mit deiner linken Hand den Angriff nach rechts zu schieben und dann einfach mit aller Wucht (bei einem Mann) in die Weichteile treten.

Ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler! Noch einen guten Tag :D!!

Antwort
von FDiri, 13

Versuch zur Seite zu springen und der Person dann in den Kehlkopf zu schlagen.

Kommentar von Manuel129 ,

soweit ich weiß kann man da sterben oder?

Kommentar von FDiri ,

Ja aber nur dein Gegner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten