Frage von floorian1312, 68

An alle, die sich mit Make-Up auskennen: Wie nenntman die cremigen Eyeliner in der Tube?

Hello People, -> Beschreibung: Es ist meistens in einer Tube und wie ein Mousse Make-up. Nur ein Eyeliner. :)

Es ist also cremig und man malst sich mit einem Pinsel, die Augen damit an.

Wisst ihr was ich meine? Wie nennt man das? Kennst ihr gute Marken, die nicht so teuer sind, aber auch qualitätsvoll sind?

LG Flo :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenMiind, 36

gel-eyeliner vielleicht?

Kommentar von floorian1312 ,

Ja genau :D Thx :) Kannst du mir Marken empfehlen?

Kommentar von BrokenMiind ,

ich benutze seit 4 jahren gel-eyeliner und immer den von manhatten, bin total zufrieden damit ^^

Kommentar von floorian1312 ,

Thx :)

Antwort
von Missiie2016, 30

Gel-Eyeliner 

Ich empfehle KiKo (7,90€)

http://www.kikocosmetics.com/de-de/make-up/augen/eyeliner/Lasting-Gel-Eyeliner/p...

Kommentar von floorian1312 ,

Danke ich werde mal im Geschäft nachschauen :)

Kommentar von Missiie2016 ,

Ich weiß nicht, ob du KiKo im normalen Laden findest.

Ansonsten gibt es ein ähnliches Produkt von NYX und das gibt es bei Douglas.

Kommentar von floorian1312 ,

Nee bei mir gibt es eh ein KIKO Geschäft in einem EKZ :D

Antwort
von shnclrng, 34

Eyeliner ist Eyeliner. In der Tube ist das dann Gel-Eyeliner.

Kommentar von floorian1312 ,

Danke :D Das ist es... Kannst du mir Gel Eyeliner empfehlen? :))

Kommentar von shnclrng ,

ich bevorzuge wasserfeste flüssig-eyeliner, deswegen kann ich dir nichts empfehlen sorrry :/

Kommentar von floorian1312 ,

trotzdem danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Gel-Eyeliner meinst du.