Frage von VinArts, 84

An alle die sich mit Laptops auskennen - welchen Laptop könntet ihr mir empfehlen :)?

Guten Abend liebe Community,
ich habe meinen aktuellen Laptop jetzt schon 4 Jahre und habe mir überlegt mir einen neuen zuzulegen. Eigentlich wollte ich mir den im März oder April rauskommenden MacBook Air für Ca 1500€ zulegen. Aber eigentlich ist das doch viel zu teuer, dafür kriege ich doch für weniger Geld Besseres oder?
Kennt jemand von euch einen schön designten, möglichst dünnen Laptop, der cool aussieht und dabei noch schnell arbeitet? Ich würde den Laptop hauptsächlich zum Surfen, für Office (Word, Excel,...), Programmieren, Mails, Skype... und als winzigstes Spiel Minecraft benutzen. Es wäre cool wenn der Laptop flüssig Minecraft spielen könnte :) Es wäre echt cool wenn ihr irgendetwas kennt, ich wäre euch echt dankbar! :)

Grüße und schönen Abend noch,
VinArts

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 22

Hallo,

da kann ich Dir das Lenovo 500S-14ISK 80Q300AGE Ultrabook in Silber empfehlen. Das Design ist super schön und auch die Ausstattung ist erstklassig.

Es hat ein 14" Full HD Display, einen leistungsstarken i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10.

Das Ultrabook wiegt zudem nur 1,68kg und ist daher extrem leicht und sehr angenehm zum Mitnehmen und Transportieren. Bei notebooksbilliger.de bekommst Du es für 981€.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von VinArts ,

Danke ich werde es mir gleich mal anschauen =)

Kommentar von VinArts ,

Bei redcoon,de für 912€ :)

Kommentar von Riiiike ,

Super! Preise habe ich halt nicht noch verglichen ;-)

Kommentar von VinArts ,

;)

Antwort
von EricWib, 5

Du könntest dir von dem Geld einen super Komplett-Pc zusammenbauen lassen auf dem alles läuft -> die Leistung eines Pcs übersteigt jeden Laptop und hat ein viel besseres Preisleistungsverhältnis ;)

Kommt natürlich darauf an ob du den Laptop aufgrund der Mobilität brauchst oder nur aufgrund deines Geschmacks

Antwort
von DerVerfasser, 37

Surface Pro
Asus Zenbook 10
Lenovo Yoga .....

Auf keinen Fall nen MacBook, die aktuelle Generation ist für die Tonne.

Kommentar von VinArts ,

Vielen Dank, ich werde mir mal alle anschauen =)

Danke! :)

Antwort
von IchbineineWand, 26

Bei Apple bezahlst du eigentlich nur die Marke, denn in der Produktion sind die Geräte wesentlich günstiger.

Schau mal bei Acer, hatte die bisher nur und möchte die auch nicht mehr meiden.
Die Preisgestaltung ist auch in Ordnung.

Kommentar von VinArts ,

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort! Es wäre super nett, wenn du mir ein Produkt vorschlagen könntest! :)

LG
VinArts

Kommentar von IchbineineWand ,

Den habe ich zum Beispiel seit zwei Jahren: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591FA/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455141083&sr=8-1... In weiß sieht er wahrscheinlich auch etwas seriöser und 'schöner' aus:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B012MEWMKW/ref=mp_s_a_1_2?qid=1455141083&sr=8-2...p

Kommentar von VinArts ,

Ok vielen Dank, ich würde aber ganz gerne nach einem besser designten Laptop suchen, der schnell ist. Ich würde auch gerne mehr ausgeben als für meinen alten. =)

Kommentar von VinArts ,

Jetzt sehe ich ihn gerade in weiß da sieht er echt besser aus! :)

Antwort
von AnonymS1, 39

Also ich hab 'nen Laptop für 180€ gebraucht gebraucht gekauft und kann Minecraft mit 120 FPS spielen :D

Kommentar von VinArts ,

Hey!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich denke ich werde mir schon einen neuen Laptop statt einem gebrauchten kaufen und ich möchte wirklich den Fokus auf Schnelligkeit, Grafik und Design setzen. An meinem aktuellen Laptop habe ich in Minecraft durchschnittlich 60 fps.

Kommentar von AnonymS1 ,

Apple würde ich aber trotzdem nicht empfehlen, da du da größenteils für den Markennamen bezahlst.

Kommentar von VinArts ,

Werde ich glaube ich auch nicht obwohl das Design Mega ist! :)

Antwort
von DoodleQuestions, 13

Gucke dir mal die
Razer Blade
Laptops an. Meiner Meinung sehen die so richtig geil aus mit super Leistung. (Minecraft mit Ultra Shadern 120fps)

Kommentar von VinArts ,

Wow cool, ich wollte schon immer mal Minecraft mit Shadern spielen :) ich schaue sie mir gleich mal an. Wie gut sind die von der Schnelligkeit/Leistung denn ich möchte meinen Fokus nicht nur auf Minecraft setzen sondernd auch auf andere Dinge... Es wäre cool wenn so einfache Dinge wie das hochfahren schnell erledigt sind! :)

Danke auf jeden Fall und hoffentlich bleibst du mal als einzigster online ;)

VinArts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community