teardrop1109 am 07.08.2008 um 18:40 Uhr
Hallo, ich suche nach einer bestimmten Katzenfuttersorte. Sie gab es mal im Netto-Markt. Die Schälchen waren geformt wie der Umriss eines Katzenkopfes. Meine beiden Tiger haben dieses Futter sowas von gern gefressen. Leider gab es das bei uns hier nur einmal und ich habe den Namen vergessen, so dass ich jetzt auch nicht im Internet danach suchen kann. Vielleicht kennt es ja jemand. Es könnte sein, dass es sich hier um ein dänisches Produkt gehandelt hat (das weiß ich aber nicht sicher). Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
leider wissen die meisten nicht, dass unter anderem auch bei Whiskas, Sheba und anderen Herstellern Zucker untergemischt wird. Natürlich fressen das Katzen sehr gerne. Ich kaufe nur im Tierfachgeschäft. Daher weiß ich das auch. Ich kaufe Bozita, das mögen meine Katzen sehr gerne ist gesund, mit viel Fleisch und OHNE Zucker. 1 Dose ca. 400 gr. kostet 99 cent. Kann ich nur empfehlen. Man muß daran denken, wenn die Katze jeden Tag Futter mit Zucker verabreicht bekommt, dass es auf dauer nicht gerade gut ist.

Einen Netto-Markt gibt es hier bei uns leider nicht. Aber Schälchen mit Katzenform gibt es einmal im Schlecker zu kaufen und einmal im Edeka. Vielleicht ist das zumindest etwas ähnliches.
teardrop1109 am 8. August 2008 16:14 Ich hab mir die eben bei Schlecker angesehen. Sie sind denen vom Netto ziemlich ähnlich. Und manchmal weiß man ja nicht, wer hinter einer Marke wirklich steckt. Schlecker haben wir hier, da werde ich mal zur Probe kaufen gehen. Danke.
Ich habe auch sowas im Kopf... aber das sind die neuen Leckerchen von Whiskas!!! die sind in Katzenkopfform, kein Futter...
hm, sorry ich habe hier auch nen Netto aber die habe ich hier in Bremen noch nie gesehen...

Durch die form schätze ich mal das es wiskas war, die machn immer so schälchen
teardrop1109 am 7. August 2008 18:44 Nein, leider nicht. Whiskas bekommen meine Katzen oft, das gibts hier immer. Trotzdem danke für deinen Rat.
weiss leider nicht genau welches du meinst aber vielleicht wirst du unter http://www.mystery-island.de/katzenfutter.html fündig! Ich drück dir die Daumen
Ja, das ist ein Problem. Leider frist meine eine Katze fast ausschließlich Whiskas:( im Höchstfall noch Sheba. Überlicherweise füttern wir Iams oder Purina 0ne - nicht gerade billig, aber na ja. Und das war ja das Gute an dem Futter, dass ich damals zufällig bei Netto gesehen und gekauft hatte. Ohne Zuckerzusatz, ohne Lockstoffe. Und es hat denen wirklich geschmeckt.
@alle: vielen Dank für eure Antworten