1

An alle, die sich mit Kameras und Technik auskennen! :-)

Frage von RedDress RedDress

Hallo, ich habe schon seit ca. 2 1/2 Jahren eine Digitalkamera von Fujifilm und sie heißt ,, Digital Camera A220" .

Die Kamera ist nicht so zum aufladen, sondern ich brauche, wenn sie ,,leer" ist neue Batterien. Das geht mir aber ziemlich auf die nerven, weil ich ständig neue Batterien brauche.

Kann ich einfach einen Akku für die Kamera kaufen, sodass ich keine Batterien mehr brauche? Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus, also wundert euch nicht, wenn ich die Frage seltsam formuliert habe ;-)

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen, LG RedDress

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

wenn die Batterien in der Bauform (AA oder AAA) den Akkus entsprechen, die es zu kaufen gibt, kannst du versuchen Akkus zu verwenden. Passieren kann da nichts. Eventuell funktioniert es nicht, da akkus eine geringere Spannung als Batterien haben.

• 0
    Antwort von petererdnuss petererdnuss

natürlich kannst du dir da akkus kaufen... muss natürlich die richtige grösse sei...und nen passendes ladegerät brauchst du natürlich auch noch.....

ps.: achte auf eien hohe mAh angabe (milliAmpererStunde) mindestens 2000mAh...das bedeutet das der Akku seine Spannung lange hält...

Kommentar von RedDress RedDressRedDress

danke für die antwort :-) da steht die größe AA dran und gibt es dafür also passende akkus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.