Also, wenn ich versuche mit meinen Inlinern zu bremsen (Halle), dann stoppen die nicht sofort, sondern rutschen einfach weiter, also ich stoppe mit rechts, und rutsche mit dem Bein aber fast zum Spagat, dementsprechend, kann ich kaum bremsen und verkacke andauernd, woran liegt das ??? Rollen ? Inliner ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
combatarms12combatarms12
Also ich kenne das auch.bei uns liegt das daran das der Boden sehr rutschig und dreckig ist.Aber vielleicht musst du einfach mehr Gewicht auf das Bein legen oder mit mehr "Schwung" bremsen.
-
0Antwort von
Zwerg00001 Ich glaub das kann an den rollen liegen, hatte ich letztes Jahr auch, ist jetzt aber nicht mehr so stark, also mit neuen rollen :D
-
0Antwort von
kullerauge2 was ist das für ein boden in der halle? es könnte an dem boden liegen wenn er sehr glatt ist also ein geschliffener stein ist das so ist bei mir genauso
-
Diese Frage
also, ich meine natürlich nicht bremsen mit diesem gummi hinten, ist klar, ne ?
sondern schon, dass man den fuß inetwa so hat, wie auf dem bild :D
http://www.dekor-boden.de/templates/xtc4/img/Inline-hockey2.jpg