1

An alle, die sich mit Inlinehockey auskennen :)

Frage von Keizen Keizen

Also, wenn ich versuche mit meinen Inlinern zu bremsen (Halle), dann stoppen die nicht sofort, sondern rutschen einfach weiter, also ich stoppe mit rechts, und rutsche mit dem Bein aber fast zum Spagat, dementsprechend, kann ich kaum bremsen und verkacke andauernd, woran liegt das ??? Rollen ? Inliner ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Antwort von combatarms12 combatarms12

    Also ich kenne das auch.bei uns liegt das daran das der Boden sehr rutschig und dreckig ist.Aber vielleicht musst du einfach mehr Gewicht auf das Bein legen oder mit mehr "Schwung" bremsen.

  • 0
    Antwort von Zwerg00001 Zwerg00001

    Ich glaub das kann an den rollen liegen, hatte ich letztes Jahr auch, ist jetzt aber nicht mehr so stark, also mit neuen rollen :D

  • 0
    Antwort von kullerauge2 kullerauge2

    was ist das für ein boden in der halle? es könnte an dem boden liegen wenn er sehr glatt ist also ein geschliffener stein ist das so ist bei mir genauso

    Kommentar von Keizen KeizenKeizen

    also, ich meine natürlich nicht bremsen mit diesem gummi hinten, ist klar, ne ?

    sondern schon, dass man den fuß inetwa so hat, wie auf dem bild :D

    http://www.dekor-boden.de/templates/xtc4/img/Inline-hockey2.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.