1

An alle die sich mit Habbo auskennen ! Wieso gibt es dort so hobbylose menschen ?

Frage von DerKern DerKern

Also,

Ich spiele seit langem Habbo und ein User namens .:.rudi98.:. der geht seid einem Monat die ganze Zeit in jedem Raum und ohne in das raum reinzugehen haut er nach 2 sekunden wieder ab, er schreibt nicht, er hat dort im Habbo keine Räume und in seinem Profil steht er hat 0 Freunde, und das macht er jeden Tag, was will er damit erreichen ? will er aufmerksamkeit oder ist das ein hácker weil das kommt schon gruselig rüber, ich weiss das ist nur ein online-chat aber das geht wirklich nuran die habbo zocker !!!

Ps. Danke im vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Champ2000 Champ2000

Die Habbos die als "hobbylos" bezeichnet werden, sind ganz oft on, und so haben sie angeblich keine Hobbys, weil sie ja nur vor dem PC hängen.

Kommentar von Saluna Saluna

GENAU !!!

Wenn dieser Typ von der Schule kommt heisst es fuer dem :AB INS INTERNET ! Finde ich eig. nicht o.k.

• 0
    Antwort von Jaasmiina Jaasmiina

einfach ignorieren & weiter chatten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.