haLLoo,
ich möchte gerne wissen wie viele leute flyff spielen. möchte es wissen, weil ich mit meinem freund gewettet habe, dass es in flyff mehr spieler als in metin gibt... xD
haLLoo,
ich möchte gerne wissen wie viele leute flyff spielen. möchte es wissen, weil ich mit meinem freund gewettet habe, dass es in flyff mehr spieler als in metin gibt... xD
Runescape.de
Runescape.de
Wenn du Yang kostenlos haben willst: http://metin-yang-kostenlos.cabanova.de/
Also ganz genau sind es: "We have 651508 registered users" Hierbei muss man noch Inaktive Spieler, Spieler mit mehreren Acc und Spieler die garnicht FlyFF spielen, sondern SC oder Rapplez abziehen (Diese Informationen beziehen sich nur auf EFLyFF) ^^
Geh auf die Homepage vom Spiel. Dort müsste es stehen. Aber ich glaube metin hat mehr Spieler xD
das ist falsch metin zoggen 1000000 mall mehr habe selber mall flyff gezoggt ist kinderkake
awa metin ist gay, habs auch mal gezockt(lvl 79 :D) aber es geht mir jez auf den sack des scheiß game zocke seit vorgestern flyff und es macht viel mehr bock, sogar die grafik ist viel besser...
Naja.. Habe Flyff gequittet
111 Bj habsch mir erspielt gehat xD Hat kb mehr gemacht dauernd "noob,opfer,n00b,loser,penner,nixkönner etc betitelt zu werden wenn man den kleinen kein Geld gibt -.- Habe das SPiel nen Jahr gespielt und fands ganze Zeit über lustig. Aber seitdem ich 10 Stunden für ein Lvl up brauche machts kein Spaß mehr
10 std für lvl up auf lvl 111?? xDDDDDDDDDDDDDDDDD in metin brauchte ich auf lvl 79 10 std. für 20% xDD -.- also ....
krig ich deine lv 79 o_O?? plss.. brauch einen spieler?
Wenn man son Opfer lvl 40-80 ist isses wirklich Scheiße,geb ich dir recht ;)