Frage von Lyzendor, 48

Wie viele Spieler müssen auf einem CS-GO-Server sein, um Drops vergeben zu können?

Ich habe eine frage zu den drops (skins,Kisten) auf servern. ich habe mir einen 8 slot cs:go server geholt, wie viele müssten drauf spielen damit solche drops vergeben werden ? muss der server z.b. über die hälfte voll sein ? oder langen auch wenn nur 2 spieler drauf spielen ? hoffe jemand weiß das^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cnova, 48

Es reicht wenn nur zwei drauf sind aber auf privaten Servern kann es bis zu 50 runden dauern bis was Dropt

Antwort
von grumbl, 24

2 reichen, jedoch weiß ich nicht, ich glaube das es wenn du eine Private Lobby machst nicht möglich ist, etwas gedroppt zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten