1

an alle die sich mit conceptcars auskennen!!!!!!!!

Frage von PMGR96 PMGR96

Ich habe das neue honda micro commuter concept gesehen. ES hat zwei kommische joysticks als lenkrad, es hatte jedoch auch gas und bremspedal. DA wollte ich wissen ob es sie per drehung lenken lassen lässt wie beim normalen lenkrad oder per bewegung nach links und rechts . ABer bitte erstmal anschauen bevor die antwort schreiben

1 Abstimmung
Abstimmungen
Per drehung wie gewohnt 1
per bewegung nach links und rechts 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von musicman78 musicman78

Sieht mir eher danach aus, als sei eins ein Fahr/Bremshebel oder Handbremse, der andere fürs lenken. Handelt sich ja um ein Concept Car - man könnt es sowohl traditionell über Pedale beschleunigen/bremsen, oder auch mit dem Joystick - vielleicht fährt das Ding ja auch seitwärts - prima zum einparken.

Glaub die Version von meinem Vorredner ist etwas unlogisch - warum soll man mit dem einen Hebel nach links lenken, mit dem anderen nach rechts? Eher schon mit einem die vorderräder, mit dem andern die Hinterräder aktiv lenken - dann könnt man so Scherze wie auf der Stelle wenden oder Seitwärts fahren wunderbar inszenieren.

• 0
    Antwort von PMGR96 PMGR96
    Abgestimmt für: Per drehung wie gewohnt
  • 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

EHM concept car sagt dir doch alles was du wissen musst ned? xD

wie flugzeug steuerungwürd ich sagen beide rechts auto rechts beide links auto links xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.