Frage von X5Styler 16.07.2011

An alle, die sich mit Computern auskennen !!

• Hilfreichste Antwort von RedFred 16.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tut mir leid, wenn ich dein Schwesterlein enttäuschen muss, aber mit dem Rechner kann sie allenfalls Solitär und sonstige einfache (!!!) Spiele laufen lassen, zu mehr reicht da die Technik nicht. Weder der Prozessor, noch die Grafikkarte (ist in diesem Fall auch nur ein Chip auf dem Motherboard) mit winzigen MB RAM reichen für einigermaßen flotte Spiele aus. Über den eigentlichen Arbeitsspeicher hast du leider keine Angaben gemacht, aber ich denke mal, dass es damit auch nicht weit her ist. Die Kapazität der Festplatte ist nicht wichtig.

Im Übrigen sind die wenigsten Laptops wirklich zum Spielen (gerade moderner Games) geeignet. Die Ausnahmen hiervon sind meist recht teuer, denn die "Zutaten" die man braucht (schnelle Grafikkarte mit eigenem Speicher, ein schneller Prozessor, ordentlich Arbeitsspeicher, ein modernes Betriebssystem, gute Peripheriegeräte...) kosten nun mal richtig Geld.

• Antwort von WillSHKORB 16.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein das reicht nicht an ihrer stelle würde ich mir einen pc kaufen ...

• Antwort von KingKarlo 16.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also eine 64MB GraKa zum spielen ist meines Erachtens nach deutlich zu wenig. Für Solitär reichts villeicht noch, aber für grafisch aufwendige Spiele, ist das ein NO GO ^^ Sogar für Spiele von vor 6-8 Jahren ist das nichts... Das ist eher ein Laptop um unterwegs seine Word Dokumente zu bearbeiten.,

• Antwort von L3o97 16.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also Laptops sind nicht geiegnet zum spielen fast egal was es sei denn es ist einer von Alienware.! 1 GB Arbeitsspeicher ist so oder so zu schlecht und zum spielen ist eine Grafikarte unter ein Gb speicher ungeeignet.

• Antwort von Zugfuehrer 16.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Buh! Wie viel soll er denn kosten?

• Antwort von DerMuffti 16.07.2011

Ist bestimmt ein Netbook. Einige nicht aufwändige Spiele laufen auch auf einem Netbook. Sind aber nicht viele. Dazu zählt, das nicht jedes Netbook auch ein CD/DVD Laufwerk hat. Nenn doch den Typen des Rechners.

• Antwort von Indy72 16.07.2011

Das reicht vielleicht gerade nur für Flash-Spiele aus dem Internet. Für aktuelle Spiele aus dem Laden ist das Ding jedoch nicht geeignet.

• Antwort von blaubaer2000 16.07.2011

besser das Geld für Computer sparen und die Zeit nutzen um sich auf die Schule zu konzentrieren.

• Antwort von ABR09 16.07.2011

Für Minesweeper genau das richtige! Alles andere kann sie vergessen

• Antwort von cartman13579 16.07.2011

1 gb ram reicht gerademal zum flüssigen laufen des betriebssystems. mobile-sachen sind immer abgespeckt. die graka, verzeihung, der grafikchip ist kac.ke, 64 mb dediziert (wird vom eigentlichen ram geklaut) ist viel zu wenig und zu langsam.

laptops sind meist eh net zum spielen geeignet und der macht da keine ausnahme...

• Antwort von Brokoli1 16.07.2011

Hust Nein Hust

• Antwort von stitsch 16.07.2011

Wie die anderen schon gesagt haben. Viel mehr als alte spiele (sehr alte) wird nicht darauf laufen.

Laptops sind ja allegemein nicht für spiele geeignet.

• Antwort von IchBinEsxD 16.07.2011

wieso nich?

genug speicher hat er alle male und grafikkarte ist auch gut ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!