1

An alle die sich mit Computern auskennen !

Frage von lenchen96 lenchen96

Hi Leute ! Mein PC (läuft mit Windows Vista ,falls das wichtig ist) zeigt Videos auf Homepages nicht an (bis auf youtube und co.) Ich muss jetzt für die Schule einen Film im Internet schauen , aber so bald ich auf den Link mit dem Video klicke , kommt : Seite nicht gefunde.Stellen sie sicher das sie Verbindung zum Internet haben.Bei anderen aus meiner Klasse klappt das aber.Mache ich was falsch???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von martinell martinell

also ich (Vista SP 2 und Firefox 3.5.5) kann den Film einwandfrei sehen und hören. liegt vermutlich an Einstellungen in Deinem Browser. Womöglich ist Dein System nikcht vollständig und einwandfrei installiert (Flahplayer ?, Java, ). Hast Du immer die Updates installiert ? Richard

• 0
    Antwort von nowetrader nowetrader

Eine sehr schöne Homage an den Dichter und Denker SCHILLER. Wo gibt es mehr davon?

PS: Zur Lösung Deines Problem, lade Dir den Player runter, wie schon andere beschrieben haben, dann funzt es auch. Mit lieben Grüßen Arthur http://www.klick-weiter.com/3015

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

real player downloaden

• 0
    Antwort von Hansey Hansey

hast du den flash, java und shockwave installiert?

• 0
    Antwort von Ninjutsu Ninjutsu

also die meldung "seite nicht gefunden...." bedeutet dass du keine verbindung zu der seite aufbauen kannst. in welchen zeitabständen hast du es denn versucht? kann es sein dass deine klassenkameraden vor längerer zeit "drauf" waren? dann könnte nämlich die seite down sein.. ansonsten könnte es nur an irgendwelchen einstellungen liegen, von denen ich kaum ahnung hab

Kommentar von lenchen96 lenchen96lenchen96

Nein , die waren alle heute drauf .So vor ein ppaar minuten

• 0
    Antwort von Riverplatense Riverplatense

Vielleicht musst du nur den Adobe Flash Player installieren, über den viele Videos im Internet laufen.

• 0
    Antwort von paparoch paparoch

installiere internet richtig und lade dir den Adobe-Flash-Player herunter, das kannst du dann von youtube aus machen

• 0
    Antwort von passe passe

Fehlt der Adobe-Flash-Player?

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

internet explorer oder firefox?
    der link zu dem film wäre mal nicht schlecht dann könnte man was näheres sagen.

Kommentar von lenchen96 lenchen96lenchen96
    Kommentar von Tsutomu TsutomuTsutomu

Rechter Mausklick auf den Link, Ziel speichern unter (Speicherort merken), mit Windows Media Player, VLC (Video Lan Client) Player anschauen (doppelklick auf die Datei) ...und um alle Urheberrechtler zu beruhigen, Videodatei nach gebrauch löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.