Kann man mit einer AMD Athlon 64 x2 Dual core Processor 5000+ 1,7GB RAM ATI Readon HD 3200 Graphics Call of duty spielen ? ich habe es grad versucht aber da steht eine datei konnte nicht geschieben werden möglicher weise Festplatte voll . ich habe aber noch über 10 GB frei ? bitte um hilfe
Antworten (3)
-
1Antwort von
Sansibar007Sansibar007
Welcher Teil denn? Kommt drauf an...
Normalerweise kommt die Fehlermeldung bei beschädigten Dateien...
Ist das Spiel orginal?
oh fragen wurden schon gestellt... bin zu langsam ;-)
-
1Antwort von
MrGuilty55 Hi mPlayer ! Gegenfragen !!! 1. Hast Du ein Original? 2. Welcher Teil von COD ? 3. Welche datei kann nicht geschrieben werden ?
Greetings MrGuilty55
-
1Antwort von
Forces22Forces22
10 Gb ist etwas eng^^
Kommentar von
mplayermplayer wieso ist das etwas eng das spiel hatt bestimmt nur max. nur 3gb
-
Diese Frage
original nicht von einem freund. das ist der 2 Teil von COD. welche datei nicht geschrieben werden kann wird nicht angezeigt hoffe du kannst mir weiter helfen ?
OK. Hört sich an als wäre die CD/DVD kaputt. Dann würde ich versuchen ein image vom original zu machen. Gibt reichlich freeware im Netz (z.B. Alkohol120). Schau aber besser nochmal nach wieviel freien Speicherplatz COD2 braucht. Vielleicht mehr als 10GB, is aber eher unwahrscheinlich. Noch eine Möglichkeit ist, dass deine Festplatte defekte Sektoren hat! Führ mal SCAN Disk aus, und versuchs nochmal. Vorher aber alle alten Installationsreste von COD löschen.
Viel Glück MrGuilty55