So langsam fühle ich mich wirklich verarscht von Amazon. Ich habe mir vor ca. 30 Stunden etwas von Amazon bestellt. (Dienstag um ca. 0:30 Nachts) Angegeben wurde auf der Homepage 1-3 Werktage. Unter Status steht jetzt schon seit gestern morgen. Lieferung wird bald versandt. Wann werde ich das Paket denn nun bekommen ?? Ist mein erster Kauf dort.
Antworten (16)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MilchMaedchenMilchMaedchen
Amazon ist recht schnell wenn das Produkt auf Lager ist. Meistens hat man das Paket den nächsten (vor 13 Uhr bestellt) oder übernächsten Tag da.
Die Angaben auf der Seite sind doch nur Schätzungen, kann ja immer was dazwischen kommen und die Post ist manchmal auch nicht die schnellste, also verarscht dich Amazon auf jeden Fall nicht.
-
2Antwort von
IsegrimmIsegrimm
Ich kann über Amazon nichts Negatives berichten und ich habe in den letzten Jahren viel dort bestellt. Sehr oft, wenn nicht sogar meistens, sind sie schneller als engekündigt. Gelegentlich kann es aber natürlich schon auch mal zu Verzögerungen kommen. Manchmal ist Amazon wirklich so schnell, dass es schneller nicht mehr geht -- wenn dann auch noch DHL mitspielt.
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Stell Dir vor: Du bist nicht der Einzige, der bei amazon bestellt. Selbst wenn der Artikel auf Lager ist, haben die jede Menge zutun, um alles unter einen Hut, sprich: die Bestellungen, zu bringen. das kann schon mal dauern. Nicht umsonst steht da: ein bis drei Tage.
Du bekommst Deinen Artikel, wenn Du die Versendemail von amazon bekommen hast.
-
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn du so ungeduldig bist, dann hilft dir nur die Selbstabholung. Bei Lieferungen kann es immer wieder mal zu einer Verspätung kommen durch irgendwelche Umstände, die der Lieferant nicht beeinflussen kann.
-
1Antwort von
pxxl95pxxl95
naja es dauert in der Regel 1-3 Werkstage...heute ist mittwoch d.h. wenn du glück hast kommt es heute und wenn nicht heute dann morgen aber spätestens am freitag!
-
1Antwort von
flyrobbinflyrobbin
Normalerweise geht die Lieferung bei amazon sehr zügig. Ich denke, dass die Ware heute noch ausgeliefert wird und Du sie dann morgen, spätestens übermorgen in Händen hast. Stimmt also mit der angegebenen Zeit überein.
-
-
0Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Hast Du bei Amazon selbst bestellt oder bei einem der Verkäufer dort?
Auf die Sendungen von anderen Verkäufern hat Amazon keinen Einfluss.
-
0Antwort von
chekkkachekkka
Amazon ist einer der schnellsten Versandhäuser die ich kenne.Normalerweise kommt das Paket 2 Tage nach der bestellung an.Und sobald es versandt ist, bekommst du dann eine e-mail.
lg chekkka
-
0Antwort von
IsegrimmIsegrimm
Amazon unterscheidet unter anderem zwischen Artikeln, die sie im einem ihrer Vertriebszentren vorrätig haben "Auf Lager." und solchen, die von seinen Handelspartnern geliefert werden "Gewöhnlich versandfertig in X bis Y Tagen". Bei letzteren sind die Angaben weniger sicher, weil es ja vom Handelspartner abhängt. Die Verfügbarkeiten werden täglich aktualisiert, wenns dumm läuft, kann ein Artikel am nächsten Tag auch mal eine andere Verfügbarkeit haben, als vom Vortag.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Normalerweise hätte das Produkt auch am Dienstag verpackt werden sollen. Am einfachsten ist es den kostenlosen Amazon-Support anzurufen wie das kommt.
Vielleicht hat man gesehen das was Du bekommen solltest einen offensichtlichen Mangel hatte und wartet jetzt auf eine Ersatzlieferung.
Generell versendet Amazon sehr schnell. Aber es können immer unvorhergesehene Dinge passieren, die mal einen Versandt etwas verzögern.
-
0Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Hast du direkt bei Amazon bestellt, oder bei einem Anbieter, der über Amazon nur verkauft? Mit Amazon habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Pakete kamen zügig und es gab nie Probleme. Ich bestelle daher häufiger bei Amazon.
-
0Antwort von
nicknack72nicknack72
Schreib amazon direkt an, der Kundenservice ist sehr gut und flott.
-
0Antwort von
santolinasantolina
Du hast ja quasi gerade erst bestellt, was beschwerst Du Dich? Hab schon öfter bei Amazon geordert und es war immer zur vollsten Zufriedenheit!...
Kommentar von
santolinasantolina Amazon würde sich freuen über die positiven Kommentare der GF User......
-
0Antwort von
slimlineweaselslimlineweasel
Ja glaubst Du, die leiten wegen Dir den Versand mitten in der Nacht ein??? DIE Versandrechnung könntest DU nicht bezahlen. Wenn da steht das es bald versandt wird ist es auch so, dann ist es schon in Bearbeitung. Junge, junge, dann kauf doch im Laden bei Dir vor Ort ein, dann hast das was haben willst sofort... achso, nein, natürlich auch nicht um 1 Uhr in der Nacht...
Aber hätten die das Paket nicht gestern schon verschicken können ...
ne wiso gestern war doch DIE und du hast es doch esr um halb eins bestellt
Ja, wenn Du der einzige Kunde wärst, hätten sie das problemlos machen können.
tausende menschen in deutschland bestellen täglich was bei amazon...das sind auch keine superhelden!