Frage von picosy, 27

An alle, die sich mit Adobe After Effects auskennen!?

Hallo liebe Leute,

ich soll ein paar Kollegen das Programm After Effects näher bringen und wollte dazu unter anderem zeigen, wie man Gesichter unkenntlich macht. Doch nun ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine Maske erstelle nicht der Bildausschnitt innerhalb der Maske ausgewählt wird, sondern versetzt (siehe Bild!). Das ist mir vorher noch nicht passiert und ich habe nichts verändert...weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von Deluxe57, 23

Ich habe das gleiche Problem...

Kommentar von picosy ,

Hm...doof. Ich habe zwar einen weg gefunden wie es trotzdem funktioniert, aber wenn ich das vorstelle und ich gefragt werde warum das so versetzt ist hätte ich gerne eine antwort darauf :D
war das bei dir früher auch nicht so?

Kommentar von Deluxe57 ,

Ich hatte vorher CS3, seit dem ich auf CS6 aufgerüstet habe ist es so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten