Heej, ich spiele schon Yoville , und möchte fragen , wie das geht, das spiel zu löschen und von vorn anfangen ?... DANKE!!
Antworten (1)
-
0Antwort von
Roxelane Mal ne Gehenfrage... wieso willst du dein YoVille löschen, um ganz von vorne zu beginnen????
Hm ich spiel schon seit 3 Jahren, aber der Gedanke ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen... es zu löschen.
Ich denke wenn es einen trifftigen Grund gibt, dann kannst du es nur löschen wenn du dich direkt an den Support wendest. Wenn es aber nur ist, um für das Appartment eine neue Erstlingsausstattung zu bekommen, denke ich nicht das sie es löschen würden.
Allerdings habe ich bei Facebook gesehen dass es da neuerdings auf der Seite:
http://www.facebook.com/#!/YoVille
Unter dem Profilbild unten bei den Links den Link gibt, wo man eine Anwendung entfernen kann. Diesen Link habe ich bisher nicht ausprobiert. Sondern wenn immer nur Anwendung blockiert. Beim Blockieren verschwindet sie ja, man sieht sie nicht mehr, die Freunde auch nicht... aber wenn man die Blockierung rückgängig macht ist sie wieder so da wie vor der Blockade.
Was passiert wenn man auf ENTFERNEN KLICKT kann ich dir nicht sagen. Probiere es aus, Ansonsten weiter unten auf der Seite findest du auch Entwickler kontaktieren.... oder aber den Support unter dem Spiel
Anwendung blockieren
Gefällt mir nicht mehr
Anwendung entfernen
Entwickler kontaktieren
Diese Frage teilen