Rennsemml2 am 03.11.2009 um 20:00 Uhr
Hi zusammen! Habe mal in Galileo einen Bericht gesehen, da ging es über ein Restaurant in Frankfurt, wo die Speisen mit Stickstoff zubereitet werden. Suche unbedingt den Namen des Restaurants. Ich weiß nur noch, daß es mit "A" angefangen hat.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer war schon dort?

Meinst Du eventuell das "Amador"? Das ist aber nicht direkt in Frankfurt, sondern in Langen, etwa 15 bis 20 Kilometer südlich.

molekulare küche gibt es im:
hot-cold und im hören-sehen-schmecken direkt in Ffm
LG
Rennsemml2 am 3. November 2009 20:32 suchte zwar das "Amador", bin aber für neue Empfehlungen offen. Sind die gen. hot-cold u. hören-sehen-schmecken Restaurants, oder kann man da auch mit einem schmaleren Geldbeutel hingehen? Warst Du schon dort?

Silk bed. Carl-Benz str 21. Ist in Fechenheim.

Wenn du bei Google "Frankfurt Restaurant Stickstoff" eingibst, findest du die Antwort ganz leicht selbst.

lebensfreude-pur in der mainkurstr.18. viel spass, ist ein kultiger schuppen.
War schonmal da weiß net mer wie der heißt xDD Srrry Wann lief denn die Sendung...einfach nochmal auf www.Prosieben.de <<< Galileo gucken =)
nee sind schon ca. 15 km von Neu-Isenburg entfernt...Frankfurt liegt von Neu-Isenburg nochma 10km Also zsm. ungefähr so 25km =) Guten apetitt und viel Spaß =)
Naja, Isenburg grenzt bekanntlich direkt an Frankfurt...
Joaa es gibt schon verschiedene wege =) kommt drauf an welchen mman nimmt!!