3

An alle die schon verheiratet sind!!!

Frage von Romina14107 Romina14107

Was habt ihr von eurer Hochzeit alles aufgehoben? Brautstrauß denk ich mal die meißten, Menükarte vielleicht auch... gibts sonst noch was, das man so im Glasschrank als Erinnerung aufbewahrt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von adventuredog adventuredog

den Ehemann rofl

;-))

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

Im Glasschrank ? Auweia .....

Kommentar von Romina14107 Romina14107

hmm...

• 1
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Ich bin da nicht, mein Brautstrauß existiert auch schon lange nicht mehr... ich habe noch die Menükarte, die liegt bei den Glückwunschkarten im Karton, außerdem... mhhhh... nicht mal mehr das Kleid... nee, ich glaube das war's schon fast wieder.

Dafür haben wir viele Fotos von der Hochzeit in der Wohnung hängen :)

• 1
    Antwort von costacalida costacalida

Das Brautpaar von der Hochzeitstorte, eine Einladungskarte, die Glückwunschkarten.

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Selbstgemachter Bilderrahmen mit Hochzeitsbild drin (aufgehoben) und den Blumenstrauß den haben wir damals nicht aufgehoben. Der Landete im Publikum :-) . Das Hochzeitskleid wurde später in ein elegantes Abendkleid umgenhäht . Naja das ist über 20 Jahre her :-) . Heute bin ich froh nicht mehr verheiratet zu sein.

• 0
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

es gibt ersvierten.. jenachdem wie verziert wird...manche packen neben ejden teller etwas..das würde ich aufheben..von eurer hochzeitstorte eventuell das brautpaar obendrauf...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.