Was habt ihr von eurer Hochzeit alles aufgehoben? Brautstrauß denk ich mal die meißten, Menükarte vielleicht auch... gibts sonst noch was, das man so im Glasschrank als Erinnerung aufbewahrt?
An alle die schon verheiratet sind!!!
Antworten (5)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
adventuredogadventuredog
den Ehemann rofl
;-))
-
1Antwort von
ratzenladyratzenlady
Ich bin da nicht, mein Brautstrauß existiert auch schon lange nicht mehr... ich habe noch die Menükarte, die liegt bei den Glückwunschkarten im Karton, außerdem... mhhhh... nicht mal mehr das Kleid... nee, ich glaube das war's schon fast wieder.
Dafür haben wir viele Fotos von der Hochzeit in der Wohnung hängen :)
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Das Brautpaar von der Hochzeitstorte, eine Einladungskarte, die Glückwunschkarten.
-
-
0Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Selbstgemachter Bilderrahmen mit Hochzeitsbild drin (aufgehoben) und den Blumenstrauß den haben wir damals nicht aufgehoben. Der Landete im Publikum :-) . Das Hochzeitskleid wurde später in ein elegantes Abendkleid umgenhäht . Naja das ist über 20 Jahre her :-) . Heute bin ich froh nicht mehr verheiratet zu sein.
-
0Antwort von
schneefwitchenschneefwitchen
es gibt ersvierten.. jenachdem wie verziert wird...manche packen neben ejden teller etwas..das würde ich aufheben..von eurer hochzeitstorte eventuell das brautpaar obendrauf...
Im Glasschrank ? Auweia .....
hmm...