1

an alle die schon kinder haben (teenis)

Frage von giftmischerinxx giftmischerinxx

würdet ihr, noch mal kinder in die welt setzten? ist eh klar, das man seine nicht mehr hergibt, aber würde man noch mal anfangen, so mit 20-25 in der jetztigen zeit und mit dem wissen von heute, würdet ihr noch mal kinder bekommen? da schlechte zukunftsaussichten usw

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Ja würde ich.

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

in Hinsicht auf die kinder ja jederzeit,in Hinsicht auf die Lebensqualität in der Zukunft für meine Kinder "NEIN"

Kommentar von giftmischerinxx giftmischerinxxgiftmischerinxx

so sehe ich das auch

• 1
    Antwort von coco81 coco81

ja ich würde nochmal eins bekommen!:-)

eins ja und mehrere? bei diesen arbeitsaussichten usw, na weiß nicht

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Klar, je mehr, desto besser.

• 0
    Antwort von Elmawla Elmawla

Also ich bin noch jung...habe schon zwei Kinder und Zwillinge sind auch noch unterwegs...Ich sage ja mit der richtigen Frau und einem guten Job. Wenn man die kinder dann auch noch gut erzieht weiss man das man später nicht im Altenheim landen wird

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Darf man wirklich nur antworten, wenn die Kinder teenis sind?

• 0
    Antwort von tostva tostva

Spontan würde ich sagen nein, nicht in der heutigen Zeit. Wenn ich so alt wäre wie damals, wer weiss. Aber über mein Enkelkind habe ich mich riesig gefreut, ist also irgendwie gespalten. Ohne Vitamin B nützt die beste Ausbildung nicht, oder such doch mal mit 40 und 3 Kindern nen guten Ganztagsjob

• 0
    Antwort von rebew rebew

Schwere Frage.Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht und muss sagen,ich hab keine Antwort gefunden.Wenn ich die Erfahrung hätte,wüsste ich ja auch wie es ist mit Kindern und das Gefühl möchte ich auch nicht missen.Daher tendiere ich eher zum Ja,irgendwas würde immer fehlen,mein ganzes Leben.Ausserdem bin ich eine Optimistin.

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Ich möchte meine Kinder nicht missen! Auch wenn es manchmal schwer war aus finanzieller sicht sind Kinder jedoch immer noch die grßte Bereicherung für mich und deshalb ein klares ja. Jedoch etwas früher da ich erst mit ca. 34 Jahren das erste mal Vater geworden bin.

• 0
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

Hallo, also ich habe keine Kinder (noch nicht ;) ) und aus diesem Grunde würde mich deine Meinung auch interessieren (@ giftmischerinxx)!

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Ja würde ich, aber nicht mit 20-25 , sondern ich würde erst mit Ende 20 /Anfang 30 damit beginnen und alle 2 Jahre eines bekommen , bis ich 3 Kinder zusammen hab ;)

mit 29 hatte ich schon drei :-)

Kommentar von moon73 moon73moon73

Ja siehste und ich hatte mit 21 mein erstes und mit 30 mein zweites und für ein drittes ist jetzt nicht mehr die richtige Zeit...

ich mit 23 das erste, 25 das 2 und 29 das dritte, nun mit 41 würde ich nicht mehr anfangen wollen, man hat einfach keine nerven mehr

Kommentar von rebew rebewrebew

wenns sein muss kriegt man das aber auch noch hin.:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.