4

An alle die schon in wien waren/dort leben/wien mögen

Frage von LittleEmoGirl LittleEmoGirl

Also ich komm aus Wien und leb dort und frag mich was andere Leute an Wien mögen. Viele sagen mir 'wien ist schön' aber was mögt ihr dran?

vielen lieben dank jetzt schon mal für die antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jasmin1701 jasmin1701

wien ist so für urlauber eine schöne stadt,weil es viel zum bewundern hat.die vielen museume,das riesenrad,der stephansdom,die lipizaner,die alten schönen bauten,mit den berühmten FIAKA(kutsche).aber zum wohnen dort ist es mir zu laut,schmutzig,zu eng.mir persönlich ist es am land viel lieber.schöne grüsse vom schneeberg

• 2
    Antwort von alicia88 alicia88

Den Heurigen in Grinzing

• 1
    Antwort von ibindes ibindes

Wenn ich dir jetzt sage, was mir an Wien gefällt, was sollte dir das bringen? Ich höre förmlich schon, wie du auf alles und jedes mit einem "ja aber" zu antworten beginnst. Deiner der Stadt gegenüber offenbar vorgefassten negativen Einstellung versuchst du jetzt zu begegnen, indem du dir von anderen Menschen sagen lässt, was sie an Wien lebenswert finden. Das kann aber auch wieder etwas sein, was die unter Umständen erst recht wieder zuwider ist. Was soll also diese pseudo-psychologische Selbstbehandlung? Mein Tipp: Wenn's dir nicht gefällt, dann ziehe eben weg von Wien. Wirst ja sehen, ob es wo anders besser ist. Mein Rat: Erwarte dir nicht zu viel! Und noch etwas: Die einzeiligen Antworten auf deine Frage wären für mich keine Argumente, hier bleiben zu wollen, so viel zu dem, was manche als Ratschläge ausscheiden!

• 1
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Liebe LittleEmoGirl, Wien hat so viel an sich, wirtschaftlich, kulturell an zu bieten und die Lebensqualität! In wenig Städten kann man ohne Angst zu haben eines über den Kopf zu bekommen. Sicher gibt es auch eine kriminelle Seite die nicht so ins Gewicht fällt.

• 1
    Antwort von Kaputtnik Kaputtnik

Die Kuitur,die Kaffeehäuser, die Menschen.

• 1
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

die Kaffeehäuser und das Burgtheater, die Heurigen im Umkreis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.