JuliCullen am 19.07.2009 um 20:11 Uhr
....wie fandet ihr den Film??

Es war eine schöne Abwechslung zwischen Beziehungen (romantisch und lustig) und Kampf (spannend und böse :D ) !!
Leider wurden wichtige Teile weggelassen.
Was ich nicht verstehe ist das Sachen die im Buch nicht sind hinzugefügt wurden.
ich hab ihn vor 30 min gesehen aber irgendwie hab ich gar nicht den höhepunkt gesehen ?!

Im vergleich zum Buch: Es fehlt viel und Dinge die nicht im Buch waren wurden hinzu gefügt.
Wäre besser gewesen wenn sie ihn in 2 teilen verfilmt hätten

Ich hab den Kampf relativ am Schluss vom Buch zwischen den Todessern und den Schülern vermisst. Und der angeblich so grandiose Kampf zwischen Harry und Snape (wie er in der Werbung angepriesen wird) war ja mal gar nix. Da fand ich den Kampf in HP und der Orden des Phönix um längen besser!!! Der Film an sich ist auch nicht so schlimm,dass er erst ab 12 frei ist.

Meine Tochter war soeben drin

Man das Kino in dem ich arbeite was gestern überfüllt und ausverkauft..alle sind in Harry rein.. 643 Plätze in einem Saal verkauft -.- .. Freaks :D
Film ist aber Top

so viel vehlt GRaback wurde gar nicht als Werwolf gezeigt, es gab viel mehr erinnerungen............................................................................................................
zu viel Romanze, zu wenig Horror...
es war sehr rürend und voldemord hat nicht gegen harry gekämpft