1

An alle, die schon einmal gemustert wurden

Frage von HerrHagenblech HerrHagenblech

Hi, ich werde demnächst gemustert und will ausgemustert werden. Zieht der Trick mit einem Tröpfchen Blut im Urin oder merken die das?? Geht es auch, wenn man ein wenig Zucker hineinstreut so als hätte man die Zuckerkrankheit??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von fischerhundefan fischerhundefan

Gute Idee von Dir, dann wissen die wenigstens gleich, mit wem sie es zu tun haben und werden verfahren wie User Arschkrampe2009 es geschrieben hat..... Und überhaupt, eben wolltest Du doch noch Pilot werden Statistik Pilot die Bundeswehr hat auch dafür interessante Ausbildungsmöglichkeiten!! Guten Flug ;-))

• 3
    Antwort von tinschen tinschen

Mein Mann hat am Vorabend der Musterung bergeweise Erdbeeren (alternativ anderes süßes Zeug) gegessen.Am Morgen der Musterung war sein Zuckerspiegel so hoch,das sie ihn sofort als Diabetiker ausgemustert haben.

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Echt? LOL

Kommentar von tinschen tinschentinschen

ja,war wirklich so.

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Bist Du besoffen? Das hat noch nie geklappt.

Kommentar von HerrHagenblech HerrHagenblechHerrHagenblech

sry ist halt das 1. mal das ich gemustert werden. wie soll ich dann wissen ob sowas geht oder nicht???

Kommentar von obiwana obiwanaobiwana

Gegenfrage: Wie sollen wir denn wissen ob sowas geht? Du stellst deine Frage an alle die bereits einmal gemustert wurden. Gehst du davon aus, dass das alle schon einmal gemacht haben? Ich bin gemustert worden, kann dir deine Frage aber nicht beantworten, da ich es nicht weiß.

Kommentar von Volker13 Volker13Volker13

Dann stelle bitte nicht solche komischen fragen. Das funktioniert nicht! Sieh lieber zu, dass Du deiner verpflichtung zum Wehr-oder Zivildienst nachkommst.

Kommentar von Stef87 Stef87Stef87

Ich finde diese Frage egoistisch und unsozial allen anderen gegenüber, die ihre Staatspflicht ableisten müssen!!!!!!! Hoffe du denkst nicht mal so im Berufsleben!

• 1
    Antwort von thomru thomru

Studieren kannst du immer noch. Es kann ja wohl nicht schaden, mal ein Jahr lang was vernünftiges zu tun. Ausserdem haben die Wehrdienstbeauftragten jeden Tag mit solchen dummen Versuchen, sich ausmustern zu lassen, zu tun. Also rechne dir da keine Chancen aus. Die sind schliesslich nicht dumm. Kannst ja auch berufliche Gründe in den Vordergrund stellen. Damit lässt sich zumindest Zeit herausschlagen. Vielleicht wird ja Herr Guido Westerwelle mal jemand, der etwas zu sagen hat. Dann gäbe es nur noch eine Berufsarmee. Nur das kann daaaaauern.

• 1
    Antwort von canbycan canbycan

Vergiss es. - Die kennen inzwischen jeden Trick.

Werde Zivi und erfülle deine Pflicht.

• 0
    Antwort von hutzel08 hutzel08

Ich finde es traurig, wie manche hier antworten.

Jedenfalls zu deiner Frage: Das mit den Zucker in den Urin streuen funktioniert nicht. Mit dem Blutstropfen glaube ich auch nicht, da die Experten das unterscheiden können.

Mein Bruder wurde ausgemustert, da er, ohne Mist, 5 - 8 kg unter dem Normalgewicht hatte.

Es hat aber auch viel damit zu tun, ob die im Moment viele Leute brauchen oder nicht.

Zur Not kannst du einen auf depri machen (aber nicht ganz übertreiben, das würde dann auffallen). Viel Glück.

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Nach 10 Monaten wollt mich keiner mehr. Haben mich ausgemustert. Von 1 Auf 5.

• 0
    Antwort von quinti quinti

Wozu meinst du gibt es Spezialisten! um sich aus tricksen zu lassen ! Träume weiter ,denn Weihnachten kommt das Christkind!

• 0
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Erzähl einfach, wogegen du alles allergisch bist oder simuliere Gelenkschmerzen.

• 0
    Antwort von Suchti121 Suchti121

mein gott sag doch einfach das du nicht töten kannst das du damit nicht fertig wirst dann würde man dich glaube ausmustern bin mir aber net sicher

klar kommst du dann raus aber du musst dan zivi machen...das mach ich eh, wenn ich durchkomme. will aber erstmal versuchen, so raus zu kommen

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Ne leider nicht. Er muss dann Zivildienst leisten!

• 0
    Antwort von sternschnups sternschnups

was hindert dich daran, zivildienst zu leisten?

will studieren und kein jahr "pause" nach meinem abi machen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

drehe beim Farbentest Rot und Blau oder Grün und du bist raus

Kommentar von Stef87 Stef87Stef87

Dann wirst aber ein Problem mit dem Führerschein bekommen. - Farbenblindheit

• 0
    Antwort von shaxberd shaxberd

Sicherer Ausmusterungsgrund ist übrigens Kiffen. Aber ob du das dann in deiner Akte drinstehen haben willst.. ;)

Kommentar von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009Arschkrampe2009

Nicht unbedingt es gab zu meiner Zeit (wie es jetzt ist weis ich nicht so genau) Einheiten für solche spezialisten. Den ganzen Tag Formalausbildung, keine Wochendheimfahrten und man darf dort auch nicht mit Waffen spielen.

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

JA mach das alles und Iss etwas Seife das macht den Urin Basisch. Das Funktioniert 100%

• 0
    Antwort von Hansebert Hansebert

Probiers erst garnet...mit so dummen versuchen wirstes wohl net schaffen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.