Hi, ich werde demnächst gemustert und will ausgemustert werden. Zieht der Trick mit einem Tröpfchen Blut im Urin oder merken die das?? Geht es auch, wenn man ein wenig Zucker hineinstreut so als hätte man die Zuckerkrankheit??
Antworten (15)
-
3Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Gute Idee von Dir, dann wissen die wenigstens gleich, mit wem sie es zu tun haben und werden verfahren wie User Arschkrampe2009 es geschrieben hat..... Und überhaupt, eben wolltest Du doch noch Pilot werden Statistik Pilot die Bundeswehr hat auch dafür interessante Ausbildungsmöglichkeiten!! Guten Flug ;-))
-
3Antwort von
tinschentinschen
Mein Mann hat am Vorabend der Musterung bergeweise Erdbeeren (alternativ anderes süßes Zeug) gegessen.Am Morgen der Musterung war sein Zuckerspiegel so hoch,das sie ihn sofort als Diabetiker ausgemustert haben.
-
2Antwort von
Volker13Volker13
Bist Du besoffen? Das hat noch nie geklappt.
Kommentar von
HerrHagenblechHerrHagenblech sry ist halt das 1. mal das ich gemustert werden. wie soll ich dann wissen ob sowas geht oder nicht???
Kommentar von
obiwanaobiwana Gegenfrage: Wie sollen wir denn wissen ob sowas geht? Du stellst deine Frage an alle die bereits einmal gemustert wurden. Gehst du davon aus, dass das alle schon einmal gemacht haben? Ich bin gemustert worden, kann dir deine Frage aber nicht beantworten, da ich es nicht weiß.
Kommentar von
Volker13Volker13 Dann stelle bitte nicht solche komischen fragen. Das funktioniert nicht! Sieh lieber zu, dass Du deiner verpflichtung zum Wehr-oder Zivildienst nachkommst.
Kommentar von
Stef87Stef87 Ich finde diese Frage egoistisch und unsozial allen anderen gegenüber, die ihre Staatspflicht ableisten müssen!!!!!!! Hoffe du denkst nicht mal so im Berufsleben!
-
-
1Antwort von
thomruthomru
Studieren kannst du immer noch. Es kann ja wohl nicht schaden, mal ein Jahr lang was vernünftiges zu tun. Ausserdem haben die Wehrdienstbeauftragten jeden Tag mit solchen dummen Versuchen, sich ausmustern zu lassen, zu tun. Also rechne dir da keine Chancen aus. Die sind schliesslich nicht dumm. Kannst ja auch berufliche Gründe in den Vordergrund stellen. Damit lässt sich zumindest Zeit herausschlagen. Vielleicht wird ja Herr Guido Westerwelle mal jemand, der etwas zu sagen hat. Dann gäbe es nur noch eine Berufsarmee. Nur das kann daaaaauern.
-
1Antwort von
canbycancanbycan
Vergiss es. - Die kennen inzwischen jeden Trick.
Werde Zivi und erfülle deine Pflicht.
-
0Antwort von
hutzel08hutzel08
Ich finde es traurig, wie manche hier antworten.
Jedenfalls zu deiner Frage: Das mit den Zucker in den Urin streuen funktioniert nicht. Mit dem Blutstropfen glaube ich auch nicht, da die Experten das unterscheiden können.
Mein Bruder wurde ausgemustert, da er, ohne Mist, 5 - 8 kg unter dem Normalgewicht hatte.
Es hat aber auch viel damit zu tun, ob die im Moment viele Leute brauchen oder nicht.
Zur Not kannst du einen auf depri machen (aber nicht ganz übertreiben, das würde dann auffallen). Viel Glück.
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Nach 10 Monaten wollt mich keiner mehr. Haben mich ausgemustert. Von 1 Auf 5.
-
-
0Antwort von
quintiquinti
Wozu meinst du gibt es Spezialisten! um sich aus tricksen zu lassen ! Träume weiter ,denn Weihnachten kommt das Christkind!
-
0Antwort von
ruediger32ruediger32
Erzähl einfach, wogegen du alles allergisch bist oder simuliere Gelenkschmerzen.
-
0Antwort von
Suchti121Suchti121
mein gott sag doch einfach das du nicht töten kannst das du damit nicht fertig wirst dann würde man dich glaube ausmustern bin mir aber net sicher
Kommentar von
HerrHagenblechHerrHagenblech klar kommst du dann raus aber du musst dan zivi machen...das mach ich eh, wenn ich durchkomme. will aber erstmal versuchen, so raus zu kommen
Kommentar von
BerggartenBerggarten Ne leider nicht. Er muss dann Zivildienst leisten!
-
0Antwort von
sternschnupssternschnups
was hindert dich daran, zivildienst zu leisten?
Kommentar von
HerrHagenblechHerrHagenblech will studieren und kein jahr "pause" nach meinem abi machen
-
0Antwort von
newcomernewcomer
drehe beim Farbentest Rot und Blau oder Grün und du bist raus
Kommentar von
Stef87Stef87 Dann wirst aber ein Problem mit dem Führerschein bekommen. - Farbenblindheit
-
0Antwort von
shaxberdshaxberd
Sicherer Ausmusterungsgrund ist übrigens Kiffen. Aber ob du das dann in deiner Akte drinstehen haben willst.. ;)
Kommentar von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009 Nicht unbedingt es gab zu meiner Zeit (wie es jetzt ist weis ich nicht so genau) Einheiten für solche spezialisten. Den ganzen Tag Formalausbildung, keine Wochendheimfahrten und man darf dort auch nicht mit Waffen spielen.
-
0Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
JA mach das alles und Iss etwas Seife das macht den Urin Basisch. Das Funktioniert 100%
-
0Antwort von
HansebertHansebert
Probiers erst garnet...mit so dummen versuchen wirstes wohl net schaffen xD
Echt? LOL
ja,war wirklich so.