Ich hatte noch keine Beziehung, obwohl es mein Alter nicht erwarten lässt, und frage mich, ob es daran liegt, dass "erfolgreiche" und glücklich Verliebte, deren Verliebtsein in eine Beziehung mündete, vorher gedanklich an Sex mit dem/der Angebeteten dachten - und umgekehrt: ob eine Beziehung nicht zustande kommt, wenn man sich - wie ich - solche Gedanken vorher gar nicht macht.
An alle, die schon eine Beziehung hatten oder haben: Hattet ihr vorher irgendwelche Gedanken an Sex?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Darüber hab ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Es ist irgendwann einfach so gewesen. Meine "Beziehung" hält seit 33 Jahren
Kommentar von
allgu007allgu007 Das macht Mut.
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Danke schön :-)
-
5Antwort von
Christian7 Gedanke an Sex ist völlig normal. Seltsam wär's, wenn man gar nicht dran dächte, und kritisch ist's, wenn dieser Gedanke dominiert.
-
3Antwort von
bibi8888bibi8888
vorher sollte im Optimalfall die Liebe da sein, der Sex ist dann nur die Steigerung. Aber es gibt auch Beziehungen, die anders "ticken".
-
-
2Antwort von
zitronischkazitronischka
Natürlich denkt man an Sex, vor und nach einer Beziehung. Das ist unsere biologische Grundlage, sich einen Partner zu suchen! Und wer mir was anderes sagt, der schwindelt stark ab :-).
Alles andere sind freundschaftliche Beziehungen.
Und alles Zusammen ist manchmal höchst kompliziert.
LG!
-
1Antwort von
SpecialEdSpecialEd
Also ich hab immer und ausschließlich an sex gedacht.
Kommentar von
PralinePraline Glückwunsch!
-
-
0Antwort von
coccinellaonecoccinellaone
wenn man nicht an sex denkt dann is der mensch doch auch gar nicht anziehend und attraktiv für einen und dann brauch man auch keine beziehung führen!
glückwunsch! das schaffe ich bestimmt nicht^^