1

An alle, die schon eine Beziehung hatten oder haben: Hattet ihr vorher irgendwelche Gedanken an Sex?

Frage von allgu007 allgu007

Ich hatte noch keine Beziehung, obwohl es mein Alter nicht erwarten lässt, und frage mich, ob es daran liegt, dass "erfolgreiche" und glücklich Verliebte, deren Verliebtsein in eine Beziehung mündete, vorher gedanklich an Sex mit dem/der Angebeteten dachten - und umgekehrt: ob eine Beziehung nicht zustande kommt, wenn man sich - wie ich - solche Gedanken vorher gar nicht macht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Darüber hab ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Es ist irgendwann einfach so gewesen. Meine "Beziehung" hält seit 33 Jahren

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

glückwunsch! das schaffe ich bestimmt nicht^^

Kommentar von allgu007 allgu007allgu007

Das macht Mut.

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Danke schön :-)

• 5
    Antwort von Christian7 Christian7

Gedanke an Sex ist völlig normal. Seltsam wär's, wenn man gar nicht dran dächte, und kritisch ist's, wenn dieser Gedanke dominiert.

• 3
    Antwort von bibi8888 bibi8888

vorher sollte im Optimalfall die Liebe da sein, der Sex ist dann nur die Steigerung. Aber es gibt auch Beziehungen, die anders "ticken".

• 2
    Antwort von zitronischka zitronischka

Natürlich denkt man an Sex, vor und nach einer Beziehung. Das ist unsere biologische Grundlage, sich einen Partner zu suchen! Und wer mir was anderes sagt, der schwindelt stark ab :-).

Alles andere sind freundschaftliche Beziehungen.

Und alles Zusammen ist manchmal höchst kompliziert.

LG!

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

ich? nein! wie kommst du denn darauf?!! pfui

• 1
    Antwort von SpecialEd SpecialEd

Also ich hab immer und ausschließlich an sex gedacht.

Kommentar von Praline PralinePraline

Glückwunsch!

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ich hatte sehrwohl gedanken an sex vor meiner ersten beziehung....!

• 1
    Antwort von Praline Praline

Nur an Sex und Geld gedacht - an was sonst?!

• 0
    Antwort von coccinellaone coccinellaone

wenn man nicht an sex denkt dann is der mensch doch auch gar nicht anziehend und attraktiv für einen und dann brauch man auch keine beziehung führen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.