3

An alle die ruhige softe Rockpopmusik mögen, soll ich dieses Lied auf einer Party spielen?

Frage von freezyderfrosch freezyderfrosch

Ich spiele Gitarre in einer Band. Es gibt da ein Lied dass unsere Band entdeckt hat im Internet. Die kommen aus Island. Das Motto der Party ist "Ruhige Musik zum Entspannen". Meint ihr diese Musik kommt beim Publikum an. Oder ist es zu speziell?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 10
    Antwort von casamaria casamaria

Nachdem ich auf den Link gegangen bin: echt coole Musik zum chillen! DH! Mal ganz was anderes.Die Musik passt auch gut zur Stimmung im Video.

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Danke für deine Meinung (: Freut mich dass es den Leuten hier gefällt.

• 10
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Ja Mann spielt das !!! Ich finde das toll ! Ich gehe davon aus, daß ihr auch Keyboards in der Band habt, womit dieses Stück ja auch gespielt wird. Der Drummer hält sich prima in dieser isländischen Band sehr zurück, finde ich gut bei dieser Nummer, daß er nicht so viel macht, spielt nur kleine Breaks bei den Überleitungen in andere Themen.

Also gerade bei diesem Motto paßt das doch hervorragend... Viel Erfolg :)

Ja wir haben eine Keyboarderin. Ja. Unser Schlagzeuger will das unbedingt proben. Danke für die tolle Antwort (:

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Roky320 Roky320

klingt toll! :)

ist ein super song und zum thema passt es auch ganz hervorragend! :)

viel erfolg!!

Danke dir (:

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Sorry hab ich vergessen Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=ikSaQguceZ0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.