(An alle die Pokémon mal geschaut haben) Bis wann habt ihr Pokémon gut gefunden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich fand bis zu da wo der Anime die Region von Diamant und Perl gespielt hat ganz gut aber danach hat es mir auch nicht mehr so zugesagt finde die ganzen Pokemon nach der Sinnoh Region (die von Diamant und Perl) nicht mehr so gut ich mein die heutige sind doch teilweis ein Witz ... eine Mülltüte, nen schlüsselbund und ein Schwert ??? REALY NINTENDO PLS ... xD

MFG  Pillarph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
23.07.2016, 09:26

Ja die ersten wie Evoli und so waren richtig cool und so und was kommt dann nur noch so ein Müll

0

Mir gefällt nur die erste Staffel bzw. die ersten 151 Pokémon.
Man sagte damals Mewtwo sei das stärkste und Mew das seltenste und nun kommen mit jeder Staffel immer wieder noch stärkere und noch seltenere.
Das Gleiche war bei YuGiOh. Man hätte damals mit den 3 Götterkarten aufhören sollen, aber nein es kamen ja dann doch noch welche die es mit den Göttern hätten aufnehmen können.
Die ganzen Serien werden nur noch wegen dem Profit ausgelutscht. Anstatt man einfach bei einem würdigen Ende aufhört.
Ich hoffe das Gleiche passiert nicht mit Game of Thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
23.07.2016, 09:25

South Park, Simpsons und Co waren auch mal besser finde ich ist halt irgendwie bei jeder Serie mit Erfolg

0

ich habe bis ca. Den folgen mit x und y geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
23.07.2016, 19:57

Ja mir grad über diese Pokémon App XYZ (Staffel 19) Folge 1 geschaut allein der Name war einfallslos xD

0

Bis Maike fand ich gut danach wahr es nur noch dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand die Serie noch nie wirklich gut. War immer dank kleinerer Brüder gezwungen es zu schauen. 

Anders sieht es mit Naruto, One Piece, Dragonball aus. Mit damals ~ 16/17 fand ich es langweilig. Nun mit 35 schaue ich es sehr gerne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillarp
23.07.2016, 09:27

oh LOL bei mir auch so , fand es auch erst im späterem Alter (19+)  interessant und mit 15-17 nich so  xD 

also das mit DB und co ^^

0
Kommentar von Wario98
25.07.2016, 08:44

Naja, Naruto würde ich auch gerne mal wieder schauen. Nur leider sind da diese blöden Filler-Folgen die einem das Geschehen versauen...

0

Hab auch bei Diamant und Perl aufgehört, dann aber wieder bei X/Y angefangen und muss sagen ,dass mir Indigo (Erste Staffel) am besten gefallen hat. Aber die Spiele sind alle richtig gut und ich spiele auch die alten Teile regelmäßig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
23.07.2016, 09:24

Weißt du zufällig wo man Pokémon noch anschauen kann außer in der App

0
Kommentar von Wario98
25.07.2016, 08:32

Bei Netflix gibt es momentan die Indigo,X/Y und ein paar Filme ;)

0

Die ersten 2/3 Staffeln waren für mich interessant, danach ging es bergab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ca zur 15 Sekunde, dann habe ich ausgeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Serie noch nie gut. Die Spiele gefallen mir deutlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 8 dann fand ich es lächerlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?