Also ich würde mir gerne ein pircing im gesicht stechen lassen aber ich habe angst dass ich dann da ein loch habe wenn ich das picing nicht mehr will. Manche sagen das wächst zu aber andere haben jahre über noch ein Loch .... Wie is es bei euch oder so ?
An alle die Pircings haben /hatten ! ;)
Antworten (6)
-
1Antwort von
marcelo220587marcelo220587
hatte ein nasenpircing und bei mir sieht man nur eine kleine dunkle stelle. aber nich doll. also leute die es nicht wissen sehen es auch nicht
-
0Antwort von
Feeenzauber Natürlich bleibt da ein Loch.
Ich habe seit 5 Jahren kein Bauchnabelpiercing mehr und man sieht das Loch von beiden Seiten immernoch.
Innen ist zwar alles zugewachsne, aber trotzdem siet man das da wo gestochen wurde imemrnoch.
Spar die Lieber das Geld und geb es für etwas vernünftiges aus.
Ich habe es auch bereut.
Ich habs mit mir 19 stechen lassen und musste es nach 3 Jahren raus nehmen weil die Haut zwischen dem Piercing immer dünner wurde.
Und noch mal so viel Geld für's nachstechen habe ich nicht eingesehen zu zahlen.
Kommentar von
BlackButterflie danleschöön ... ich werds mir noch überlegen :D
Kommentar von
YunasMamaYunasMama es ging ja ums gesicht ; )
-
0Antwort von
YunasMamaYunasMama
das wächst alles zu !! und man sieht dann nur noch ein kleinen punkt =)
Kommentar von
BlackButterflie Dankee :))
-
-
0Antwort von
Jenny1004Jenny1004
Wächst zu aber man sieht das da ein piercing war also bisschen ein loch sieht man noch
Kommentar von
BlackButterflie Danke :))
-
0Antwort von
LilGirlLilGirl
Wo denn genau? Weil z.B nasenpiercing wächst zu :)
Kommentar von
BlackButterflie DAnkee :))
-
0Antwort von
xXxVinBenzinxXxxXxVinBenzinxXx
ich weiss nicht genau wie es bei Pircings ist aber ich hatte bis 7j. ein ohrring. Jetzt werde ich 19 und man sieht das Loch immernoch und ich kann ein Ring bis in die Hälfte des Ohrläppchens durchstossen.
Kommentar von
BlackButterflie Danke :))
Dankee :))