1

An alle die Pircings haben /hatten ! ;)

Frage von BlackButterflie BlackButterflie

Also ich würde mir gerne ein pircing im gesicht stechen lassen aber ich habe angst dass ich dann da ein loch habe wenn ich das picing nicht mehr will. Manche sagen das wächst zu aber andere haben jahre über noch ein Loch .... Wie is es bei euch oder so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587

hatte ein nasenpircing und bei mir sieht man nur eine kleine dunkle stelle. aber nich doll. also leute die es nicht wissen sehen es auch nicht

Kommentar von BlackButterflie BlackButterflie

Dankee :))

• 0
    Antwort von Feeenzauber Feeenzauber

Natürlich bleibt da ein Loch.

Ich habe seit 5 Jahren kein Bauchnabelpiercing mehr und man sieht das Loch von beiden Seiten immernoch.

Innen ist zwar alles zugewachsne, aber trotzdem siet man das da wo gestochen wurde imemrnoch.

Spar die Lieber das Geld und geb es für etwas vernünftiges aus.

Ich habe es auch bereut.

Ich habs mit mir 19 stechen lassen und musste es nach 3 Jahren raus nehmen weil die Haut zwischen dem Piercing immer dünner wurde.

Und noch mal so viel Geld für's nachstechen habe ich nicht eingesehen zu zahlen.

danleschöön ... ich werds mir noch überlegen :D

Kommentar von YunasMama YunasMamaYunasMama

es ging ja ums gesicht ; )

• 0
    Antwort von YunasMama YunasMama

das wächst alles zu !! und man sieht dann nur noch ein kleinen punkt =)

Dankee :))

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

Wächst zu aber man sieht das da ein piercing war also bisschen ein loch sieht man noch

• 0
    Antwort von LilGirl LilGirl

Wo denn genau? Weil z.B nasenpiercing wächst zu :)

DAnkee :))

• 0
    Antwort von xXxVinBenzinxXx xXxVinBenzinxXx

ich weiss nicht genau wie es bei Pircings ist aber ich hatte bis 7j. ein ohrring. Jetzt werde ich 19 und man sieht das Loch immernoch und ich kann ein Ring bis in die Hälfte des Ohrläppchens durchstossen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.