1

An alle die Modern Warfare 2 kennen

Frage von playa09 playa09

hier ist ein link mit einem multiplayer trailer kuckt euch das mal an und stoppt das video bei 1:21 glaubt ihr das modern warfare 3 raus kommen wird? http://www.infinityward.com/games.php#/videos?id=5

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von andu1989 andu1989

ja aber das können die doch nicht machen ich bin kein cheater und habe keinen bock wiede alles neu zu machen :(

• 1
    Antwort von larsi12345 larsi12345

wissen wir noch nicht so genau

• 1
    Antwort von andu1989 andu1989

ich habe gehört das sie alle statistiken wieder löschen wollen weil zuviele gecheatet haben stimmt das?

• 1
    Antwort von Eyeslash Eyeslash

Es wird definitiv keinen 3. Teil geben, aber was soll denn an 1:21 so intressant sein? :o

Kommentar von larsi12345 larsi12345larsi12345

das würde ich noch nicht mal sagen wir arbeiten dran das es ein 3 teil gibt

• 1
    Antwort von larsi12345 larsi12345

nein es wird kein 3 teil geben

Kommentar von playa09 playa09playa09

aber makarow wird am ende von mw2 nicht gekillt also der bösewicht also muss teil 3 raus kommen

Kommentar von larsi12345 larsi12345larsi12345

wir wissen es noch nicht wenn eins raus kommt dann erst in 2oder3 jahren erst kommt call of duty 7 raus das wieder vom weltkrig handelt das spiel kommt am 14.10.2010

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.