1

An ALLE die mit WEIGHT WATCHERS abgenommen habe ; bitte beantwortet mir diese frage..

Frage von saaraundso saaraundso

echt, ich frag mich dass jetzt schon sooo lange! 

& zwar :

kann man alles essen egal wie viel nur dass wichtigste ist man überschreitet die punkteanzahl nicht ?

oder wie? 

also ich mache selber WW , nur privat.

und heute habe ich z.b meine ganzen punkte mit 3 belegten volkornbrötchens verballert. .

kann ich trozdem damit abnehmen? und trinke 1,5 L am tag. & esse gemüse und obst natürlich die aber alle 0 punkte haben.

aber ich habe meine punkteanzahl nicht überschritten es waren am ende genau 20 punkte.

nehme ich trozdem ab? egal was ich esse nur ich darf die punkteanzahl nicht überschreiten ??? 

ich betteleee um antworten ;( 

und ich verstehe es nicht so ganz 3 volkornbrötchen mit geflügel salami und butter haben sehr viele kalorien wie nimmt man da bitte ab??

KLÄRT MICH BITTE AUF !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wischmops wischmops

Hi, aaaallllssoooooo.....zurerst würde ich mich (an deiner Stelle) einmal richtig über das Ernährungsprogramm informieren! Besuche doch einmal ein Treffen, der erste Besuch kostet nix. Aus deiner Frage schließend machst du das alte Flexpoints-Programm. Bei WW gibt es bereits ein neues ProPoints-Programm (basierend auf neuen Erkenntnissen aus der Ernährungsforschung ;-) ). Im Prinzip kannst du bei WW alles essen bis dein P-Limit erreicht ist, aber was lernst du dabei?  WW geht es darum, dich wieder an eine gesunde Ernährungsweise heranzuführen. Das heißt nicht ich stopfte mich mit Brötchen bis zum Anschlag voll !!

Es gibt bei WW einige Regeln, die du beachten solltest. Die 5-Fitformeln z.B. , ausreichend trinken, gesunde Fette essen, auf Calcium achten, viele Gemüse- und Obstportionen einplanen, ausreichend Bewegung....

Im Prinzip ist es nichts anderes als das du weniger Kalorien täglich zu dir nimmst als du verbrauchst!

Ich würde nur 1 VK-Brötchen, anstatt Butter einen Ersatz nehmen (Saure Sahne, Quark, Süßer Senf, etc.), wenig Salami, viel Gemüse dazu, noch ein Glas Saft.....;-) ...zu mir nehmen!

LG di

Kommentar von SiroOne SiroOneSiroOne

mich würde mal interessieren wie viel du abgenommen hast und wie viel du vorher gewogen hast.

Kommentar von saaraundso saaraundso

danke für deine antwort !

hast du auch weight watchers gemacht? wenn ja wie viel hast du abgenommen?

ich hätte noch ein paar fragen an dich, würde mich freuen wenn du meine freundschaftsanfrage anehmen würdest.

LG.

z.B würde mich interessieren was du am tag so isst / gegessen hast während deiner WW zeit .. weil ich nämlich keinen plan habe was ich so essen soll könntest du mir vielleicht aufschreiben was man frühs essen kann mittags und abends? oder wie du es eben gemacht hast..

& zu einem treffen möchte ich nicht, weil ich mich irgendwie nicht gut dabei fühle.. komme mir so komisch vor , wenn du mir vielleicht auch ein paar internet seite geben würdest oder ein buch empfielst? 

ich erlaube mir mal eine kritik du solltest dich nicht so an weight watchers klammern, ich hab mal 40 kilo ohne weight watchers abgenommen. naja nach 2 jahren sind 13 kilo wieder drauf, aber das macht nichts, gib den körper nur das was er wirklich braucht, nicht mehr und nicht weniger optimal ernährung und bewegung sind die zauberwörter und nicht punktezählen, alles kommerz aus amerika 

Kommentar von wischmops wischmopswischmops

...so isses ! Doch nicht jeder hat diese Motivation und das Durchhaltevermögen wie du SiroOne ! Ich habe schon als mal einen kleinen Tritt in den Allerwertesten nötig ;-) Die Gruppe ist für mich eine gute Stütze. Alle die dort sind haben dieselben Probleme, Übergewicht und Ernährungsstörungen. Übrigens, der jüngste bei uns ist 10, die älteste 80 !!! Also, für alle die keine Zeit haben ist das Online-Programm sinnvoll, die die Motivation benötigen sind die Gruppen gut. Inhalte vom Programm gebe ich nicht weiter, sorry! Das erste Treffen ist umsonst, gehe hin und informiere dich!

Ich habe nach meinem ersten Kind -20kg abgenommen, viele Jahre halten können, doch bei meinem zweiten Kind wieder zugelegt. Davon sind aber schon wieder -13kg runter (Beginn 18.01.11).

Viel Erfolg bei dem von Euch selbst gewähltem Weg!

schon sehr traurig das 10 jährige schon zu einen diätplan greifen müssen, obwohl eine diät immer auch schädlich sein kann gerade wenn die kinder wachsen. so lange die leute sich nicht bewegen kann man nur schadensbegrenzung betreiben, ernährungsstörungen hört sich wirklich gewaltig an aber das ist doch bulimie, ich glaub die leute gehören mehr zum psychologen, na egal, der weg ist nicht so wichtig hauptsache das ziel erreicht man aber es gibt halt viele wege zum ziel die auch kostenlos sind, in diesen sinne angenehmens wedeln wischmops

Kommentar von wischmops wischmopswischmops

....Diät bringt nicht - nur eine längerfristige Ernährungsumstellung....Ernährungsstörung muss nicht Bulimie sein ! Sieh´ doch einmal wieviele Eltern ihren Kindern zur Belohnung ein Stück Schoki in die Hand drücken.....was lernen die lieben Kleinen, gute Leistung = Belohnung = Schoki = Glück ! ....Hier beginnt es bereits...gehts uns schlecht muss Süßes her, dann gehts uns besser!

du meinst konditionierung, von kindern, mit belohnungen, na ja ich würd sowas nicht als essstörung definieren, das ist ja keine krankheit. süßes macht glücklich ob mit oder ohne konditionierung, die fette in der schoki der zucker geht sofort ins blut, eine schokolade hat sagen wir 35 prozent fett der durchschnitliche bürger nimmt am tag 150 gramm fett zu sich obwohl er nur etwa 40 bis 60 gramm wirklich braucht, da ist eine schokolade, das geringere übel, da ist das andere süßekram ohne schokolade viel problematischer, weil nur zucker fressattacken provoziert. auch cola sollte man wirklich meiden,  genauso wie nur süßstoff, die fressattacke ist vorprogrammiert, nur ein beispiel wie kompliziert die materie ist,

• 0
    Antwort von diaetfrust diaetfrust

Als erstes schließe ich mich wischmops in allen Punkten an.

Du wirst mit den 3 Brötchen über den Tag schon abnehmen, allerdings nicht lange. Dein Körper/Stoffwechsel braucht ein bisschen mehr, als nur Brötchen. Wir brauchen Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette, Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien, Bewegung, Flüssigkeit und und und. Du willst doch sicher auch eine Ernährungsumstellung oder? Das bekommst du mit deiner derzeitigen Esserei leider nicht hin. Über kurz oder lang kommt dann die Aussage, WW ist sch....e, weil es nicht so klappt oder weil man es als langweilig empfindet oder warum auch immer.

So, noch ein Vergleich. Versuche ein Auto, dass mit Super fährt, mit E10 zu fahren, obwohl es diesen Sprit nicht so gut verträgt. Es fängt an zu stottern und rumzuzicken. Genau das gleiche machst du mit deinem Körper derzeit. Momentan funktioniert es noch aber über kurz oder lang wird dein Stoffwechsel auch rumzicken.

Eine gesunde Ernährung besteht nicht nur aus einem Pointsbudget, dass ich konstant einhalte. Es gehört schon einiges mehr dazu. Trotzdem viel Erfolg.

Danke für deine antwort !

stimmt, du hast recht.. nur ich ich bin immer so planlos was ich am tag essen kann & was nicht .. & womit ich dann meine punkte zahl sinnvoll genutzt habe und wie nicht, falls du auch weight watchers machst / gemacht hast, könntest du mir mal ein paar tagesbeispiele nennen also z.B aufschreiben was man frühs essen kann mittags und abends, oder was du so gegessen hast ?

LG ! 

Kommentar von diaetfrust diaetfrustdiaetfrust

melde dich mal über meine Homepage http://www.diaetfrust.de. LG

• 0
    Antwort von hopefaith hopefaith

Ich hab mit WW zwar nichts zu tun, und weiß auch nicht was mit "Punktezahl" gemeint ist. Aber wenn du die Kalorienzahl meinst, da hast du recht. Nur ist das alles andere als gesund und nicht sättigend, wenn du nicht auf die richtige Ernährung achtest.

Wenn du unter der Kalorienzahl liegst (ich weiß aber nicht, wie viele Kalorien deine Brote haben), nimmst du ab, darüber nimmst du zu. Ganz einfach.

nein ich meine nicht die kcalanzahl, weight watchers geht mit punkten.

jedes lebensmittel hat verschiedene punkte, und ich darf am tag 20 punkte "essen" .. ;D

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Nur 3 belegte Brote? Klar^^ das ist doch nicht viel

dooooch :o

Kommentar von Side92 Side92Side92

NEEEIIINNN

dooooooooooch

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Neee ^^

doooch find ich schon

Kommentar von lieblingsL lieblingsLlieblingsL

3 belegte brote für den ganzen tag sind doch nicth viel!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.