4

An alle die meine Frage "ich vermiss mein Schatz" beantwortet haben..

Frage von Sissie93 Sissie93

Es ist keine Fernbeziehung, trotzdem danke. =) Anrufen kann ich ihn nicht, weil ich von meinen Eltern aus nicht auf Handys anrufen darf und die kontrollieren das. Meine Freunde wohnen entweder nicht in meinem Dorf oder sind weg. Fragen beantworten und chatten bringt nix. Auf meine Hobbys kann ich mich leider nicht konzentrieren. Spazierengehen werd ich vllt, aber das wird auch nichts bringen. Fremdgehen ist eine TOTAL BESCHISSENE Idee!

Danke an alle Antworten!

Und schön zu lesen, dass es anderen auch so geht! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Pichu1 Pichu1

Suche dir Onlinespiele aus die dich s[chtig machen

Kommentar von Sissie93 Sissie93Sissie93

geniale idee..

Kommentar von Pichu1 Pichu1Pichu1

wirklich odeeer ist das ein Scherz

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Hast Du selbst kein Handy? Damit kannst Du doch anrufen, wozu hast Du es sonst? Vielleicht kannst auch ne sms schicken. Nicht nur spazieren gehen, sondern richtig laufen, das bringt mehr

Ich hasse joggen und auf dem handy zu wenig Geld.. trotzdem danke! =)

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Wenn Du Dich mehr verausgabst hast Du mehr davon. Vielleicht kannst Du auch Rad fahren?

• 0
    Antwort von Prinzessin94 Prinzessin94

kann mir wer tipps auf meine frage geben? danke

die da wäre?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.