Frage von heyoo97, 28

Ich habe eine Frage an alle die Mac Produkt haben?

Hallo Leute eine frage, benutzt jemand von euch einen Mac Ruj ? Ich habe mir vor ca 2 Wochen eins gekauft und benutze sie regelmäßig mein Problem ist nur dass sich dieser ruj nicht mehr auftragen lässt also er ist fest und wenn ich mit dem Pinsel drüber schrubbe kommz keine Farbe ?! Ich habs auch dann mit dem Finger versucht, nur ganz leichte Farbe bis keine. Was soll ich tuhn woran liegt das ? Hat jemand das selbe Problem gehabt? Ich habe ansonsten vor zum Mac store zu gehen und es zu reklamieren.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Du meinst Rouge oder auch Blush genannt. 

Warum der keine Farbe abgibt, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte noch nie Probleme mit MAC Produkten. 

Vielleicht muss man ihn feucht machen, vor der Anwendung, keine Ahnung. Aber das ist eigentlich untypisch. 

Frag mal bei den Girls im Store nach. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community