gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle die in Saarbrücken und Umgebung wohnen und arbeiten.....

gefragt von SusiTigerSusiTiger am 22.12.2008 um 16:48 Uhr

was haltet ihr von dem Vorhaben "Stadtmitte am Fluss" und von der Untertunnelung der A620??? Ich selbst glaube, das ist ein Millionengrab.

1 Stimme : Das ist Geldverschwenderei (1) ; Das ist eine gute Idee zur Verschönerung (0) ; Andere Meinung (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Saarbruecken (28)
Stadtmitte-Am-Fluss (1)
A620 (1)