3

AN ALLE,DIE IN BERLIN WOHNEN!!!!!!!!!

Frage von Fledermaus96 Fledermaus96

Hi erstmal!^^ Das hier is echt verdammt wichtig - deswegen hoff' ich,dass ich so schnell wie möglichst Antworten krieg'...!! Also ich such'n bestimmtes Haus in Berlin,das is 'n Mehrfamilienhaus & der Dachboden davon war von Oktober 2007 bis November 2009 bewohnt;Außadem is das glaub' ich in der Stadtmitte (bin mir da aba net so sicha) & neben den Schellen is so 'n Tänza oda so an die Wand gekritzelt; Hab'n Pic davon mit eingefügt ;-) Könnt Ihr mir evtl. die Straße nennen,in der das is?? Hoffe,Ihr könnt mir helfen - wie gesagt,es is echt wichtig!!!!! THX im Vorraus!! LG Chiara xxx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von MinMina MinMina

hahaha berlin ist KEIN DORF.woher sollen wir wissen wo sich genauu dieses haus befindet. hamma. wen willst du denn ausspionieren

• 4
    Antwort von LuckyLuke87 LuckyLuke87

stalkerin?? auserdem ist das ein DOLLAR-Zeichen

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Ach Leute, bei den paar wenigen Häusern in dem Kuhkaff Berlin dürfte das doch echt kein Problem sein. Lol

• 1
    Antwort von Dirbaum Dirbaum

Schleichwerbung! ! ! ! ! ! !

• 0
    Antwort von Berlinerin10999 Berlinerin10999

HAMMER....dat ist doch hier in x-Berg ;-)))))))) Du bist die schärfste!!!!!!!! hahahahahaaaaaaaaaaaaaa

• 0
    Antwort von LouisesMama LouisesMama

weshalb suchst du das denn?

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Du wirst "da house" wohl nicht finden.

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

sesamstrasse

Kommentar von MinMina MinMinaMinMina

der war gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.