Frage von Hiphoptop, 43

An alle die ihre Brüste vergrößert haben?

1.Bereut ihr es? 2seit ihr selbstbewusster geworden? 3wenn ihr schon Kinder habt,wie war das mit dem Stillen? 3.Hat sich irgendwas im Leben dadurch verändert?

Antwort
von Chichibi, 23

Ich habe mir die Brüste vor ungefähr 1,5 Jahren vergrößern lassen.

1.Bereut ihr es?

Nein. Ich habe aber sehr lange überlegt, mich sehr gründlich informiert und lange nach guten Chirurgen recherchiert.

2seit ihr selbstbewusster geworden?

Ein bisschen. Aber auch nur in Bezug auf meine Brüste. D.h. ich trau mich jetzt z.B. an den See (Bikini!). Mehr sollte man auch nicht erwarten!

3.Hat sich irgendwas im Leben dadurch verändert?

Nicht grundlegend. Oberteile sehen jetzt besser aus und von dem einen oder anderen guten Freund bekomme ich mal eine nicht-ganz-ernst-gemeinte sexuelle Anspielung wegen meiner Brüste. (Ohne dass Grenen überschritten werden!)

BHs finde ich immernoch keine, weil mir viele BHs im normalen Fachhandel (H&M etc) zu klein sind. Und außerdem hab ich eine blöde zwischnegröße - finde also auch im Dessous-Laden fast nichts, das gut passt. Deswegen lauf ich jetzt einfach meistens ohne BH rum - jetzt kann ich es ja ;)

Antwort
von surgeonde, 15

Meine Brustvergrößerungs-Op ist inzwischen zwar schon fast 10 Jahre her. Aber ich habe die Entscheidung dafür noch nie bereut. Mir hat die OP geholfen, mich sehr viel wohler in meinem Körper zu fühlen. Wenn du magst, kannst du auch gern mal mein Tagebuch dazu lesen http://www.mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/ Da habe ich ganz ausführlich beschrieben, wie es mir in der Zeit vor und nach meiner Brustvergrößerung ergangen ist. Zum Stillen kann ich aber leider nichts sagen, weil ich meine Kinder bekommen und gestillt habe, bevor ich mich für die Brust-OP entschieden hatte.

Antwort
von LilithWhitic, 17

Wenn du magst, schau dir doch mal mein Video dazu auf Youtube an, dort hab ich über meine Op gesprochen, wie sie für mich alles verändert hat, wie es mir damit geht, ob ich es wieder machen würde, usw. :-)

Ich denke es kommt immer darauf an warum man es machen lässt, meine wurden zwar auch größer, aber der Hauptgrund für die Op war ein anderer. Allgemein wird man aber meist selbstbewusster, da man es ja eigentlich machen lässt weil es einen so wie es davor ist stört und das dann ja nicht mehr so ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten