Frage von dilaramueller, 73

An alle die ihr Führerschein haben?

Guten Abend,
bin gerade dabei mir eine App aus dem AppStore raus zu suchen für die Theoretische Prüfung (Führerschein) und da ist mir aufgefallen, dass man sich überall zugangsdaten aus der Fahrschule holen muss.

Meine Frage;
Ist das Kostenpflichtig ?
Und sieht meine Fahrschule dann alles was ich auf dem Handy mache ?    

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Also uns wurde von der Fahrschule eine empfohlen, deren Namen ich leider vergessen habe, aber das war kostenlos und der Fahrlehrer konnte sehen wie so mein Stand ist.

Kommentar von dilaramueller ,

Vielleicht meinst du 360 grad.
Hab mir grad die App angeguckt.
Dorf können die Fahrlehrer ebenfalls sehen wie weit man ist aber ich sich genau das Gegenteil :D
Da ich noch 'Anfänger' bin und sehr viele Fehler mache.
Ich hoffe das ändert sich bald

Kommentar von dilaramueller ,

Sorry für die Tippfehler, mein Handy spinnt ;D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kein Problem :D. Ich glaube unsere App hieß einfach nur "Fahren lernen" oder so.

Antwort
von diewoelfin0815, 30

Hallöle,

schau mal hier:

https://fahrerlaubnis.tuev-dekra.de/quiz.php

Ist zwar keine App, aber ansonsten eigentlich genau das richtige, finde ich.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Kommentar von diewoelfin0815 ,

P.S.: ... und ist auch noch gratis!!!  :-)

Kommentar von dilaramueller ,

Dankee❤️

Antwort
von Sekai2706, 30

Bei mir hat die App 10€ gekostet. Nein wieso sollten Sie dann alle deine Aktionen am Handy nachfolgen können :)

Ich denke mir aber, dass es nicht bei jedem was kostet. Bzw ich habe mich für das computer Programm entschieden und nicht für die App

Kommentar von Sekai2706 ,

Sie können sehen welche übungen du gemacht hast und die Fehler :) das war bei mir so falls du das gemeint hast mit '' alles sehen was ich mache "

Kommentar von dilaramueller ,

Erstmal danke für die Antwort.
Weißt du vielleicht wie das Programm heißt ?

Kommentar von Sekai2706 ,

Ich bekam ihr privates Programm. Direkt von der Fahrschule. Also das wird nicht im playtore oder so angeboten. Frag am besten bei deiner Fahrschule nach welches Programm / app sie dir empfehlen oder ob sie ihr eigenes haben.

Antwort
von einzigartigacc, 16

Ich fange auch demnächst mit dem Führerschein an, habe mich zwar noch nicht angemeldet aber lerne schon mit der app "ITheorie" glaube gibt es nur bei iPhones.

Kommentar von dilaramueller ,

Die guck ich mir mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten